BT Thai Massage Bamberg, Siemensstr. 41

Dieses Thema im Forum "Massagen PLZ9" wurde erstellt von Der_Hagen, 2. November 2018.

  1. Der_Hagen

    Der_Hagen Neu

    Beiträge:
    2
    +/-:
    +6 / 0 / -0

    Thai Massage Bamberg, Siemensstr. 41


    Ja, ich gebe es zu die Neugierde hat gesiegt. Ich hatte heute Lust auf eine Massage und keine große Lust lange Wege zu fahren. Seit Wochen fiel mir das neue Inserat auf und nun heute hat dann letzt endlich die Neugierde gewonnen. Dort angerufen, eine halbe Stunde später an der Hausnummer 41 geklingelt. Via Aufzug die 9 Etagen erklommen, es öffnete Jen, so um die 50.

    Hat sich gut gehalten, ist aber jetzt nicht die Granate, die sich alle hier sehnlichst erwünschen. 1,55 - 1.60 m klein, C-Cups, kein Bauch, typischer flacher Asia Hintern. Das Gesicht wirkt älter als der Körper. Schnell das geschäftliche geklärt, 1 Stunde BtB + Zugabe,100460. ausgezogen und ohne angebotene Dusche ab auf die Matratze auf dem Boden. Es begann mit einer mittelmäßigen Rückenmassage, dann die Oberschenkel und die Waden. Keinerlei Hänseleien oder Spannungs Aufbau. Nach 20 Minuten legt sie dann das Oberteil ab, weil ihr warm wurde.

    Dann kam das umdrehen, ein wenig Arme und Hände massieren, sowie die Füße. Schließlich legte sie dann das Höschen ab und begann ein lustloses auf und ab in der Körpermitte. Anfassen war möglich, aber es kam nie das Gefühl auf, dass sie es gern mochte.

    Nach 50 Minuten war dann der Spaß vorbei, ankleiden wieder ohne Dusche und auf Wiedersehen.

    Ärgerlich und schade um das Geld. Wiederholungsfaktor 0,0
     
    • Informativ! Informativ! x 3
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen