Terysol Massage & Wellbeing Center, San Antonio Ibiza

Dieses Thema im Forum "Massagen in Spanien" wurde erstellt von Manni62, 10. März 2019.

  1. Manni62

    Manni62 Massagekenner

    Beiträge:
    205
    +/-:
    +219 / 1 / -1

    Terysol Massage & Wellbeing Center, San Antonio, Ibiza

    Terysol ist eine kleine Oase der Entspannung und des Wohlbefindens im Herzen des belebten Hafens von San Antonio.
     
  2. Manni62

    Manni62 Massagekenner

    Beiträge:
    205
    +/-:
    +219 / 1 / -1
    Auch im Urlaub möchte ich nicht auf ne Entspannungs Anwendung verzichten. So nutzte ich die Möglichkeit mich selbst auf Ibiza, San Antonio, schön massieren zu lassen.

    Zur Location

    Sie liegt zentral, in der Nähe des Hafens von San Antonio.
    Parkmöglichkeiten... mangelhaft, aber das ist im Urlaub zweitrangig.
    Der Eingang ist leicht zu verfehlen.... es geht ins Untergeschoss des Hauses.
    In der Location zwei Räumlichkeiten, mit Pritschen ausgestattet.
    Typischer Baustil.. auch die Einrichtung spartanisch.

    Die Damen

    Allesamt hübsch... und wahrscheinlich auch kompetent.
    Zumindest die ich hatte. Ich musste einen typischen Plastiktanga anziehen. Modell: Ritzenflitzer..
    Die Liege war schmal, etwas unbequem. Die Lady... Namen hab ich vergessen, Ines.. oder so... massierte fachkundig. Ich hab die Stunde genossen und war auch entspannt.
    Leider war der Erotikfaktor 0%

    Bezahlt hab ich den ausgeschilderten Preis .

    Wiederholungsfaktor 80%

    https://www.ibiza-spotlight.de/aktivitaet/terysol-massage-wellbeing-centre
     
    Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    #2
    • Informativ! Informativ! x 1
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen