W TCM Zooviertel-Lilie Massagen, Wuppertal Kieselstraße 50

Dieses Thema im Forum "Massagen im Bergischen Land" wurde erstellt von Hanibal123, 20. März 2015.

Lilie Massage Wuppertal
Kieselstraße 50
40210 Wuppertal
Tel: 015779170727
Kein Link hinterlegt
  1. Hanibal123

    Hanibal123 Massagekenner

    Beiträge:
    471
    +/-:
    +846 / 1 / -2

    TCM Lilie Massage in Düsseldorf

    neu angelegt
    Eine Stunde TCM = 40 Euro

    Umgezogen nach Wuppertal!
     
    • Mag ich! Mag ich! x 5
  2. Hanibal123

    Hanibal123 Massagekenner

    Beiträge:
    471
    +/-:
    +846 / 1 / -2
    Im Angebot

    HE = 20 E
    BTB mit HE = 80 E
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2016
    • Mag ich! Mag ich! x 2
  3. Stecher33

    Stecher33 Neu

    Beiträge:
    14
    +/-:
    +4 / 0 / -0
    Abzocke Body to Body Angebot mit Unterhose Abstand halten wenn Ihr euer Geld nicht verbrennen möchtet.:(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2016
    • Mag ich! Mag ich! x 3
  4. Dive

    Dive Neu

    Beiträge:
    1
    +/-:
    +4 / 0 / -0
    Yayang oder Massage vom feinsten

    Hallo zusammen
    ein kurzer Beitrag zum gestrigen spontanen Besuch bei Lilie Massage.

    Gegen 16:30 ohne Termin geklingelt und es wurde mir von YaYang aufgetan. Sie bat mich ins Massagezimmer, fragte mich nach meinen Getränkewünschen und wir einigten uns auf 100 Euro für 80 Minuten B2B.

    Massage war sehr gut, nicht zu fest, nicht zu wenig. Die B2B-Einlage war lang und intensiv ohne zu viel künstliches Gestöhn.

    Nach dem Umdrehen wurde intensiv der Body eingesetzt.
    Zwischenzeitlich rutschte sie so hoch, fast wäre eine französische Einlage möglich gewesen. :)
    Der Abschluß war gekonnt, zärtlich und nicht zielgerichtet.
    Über Geschmack, Figur und dergleichen kann man sicher streiten, aber YaYang ist wirklich eine Süsse.

    Hier und da ein paar Pölsterchen, die ihr aber gut stehen, süsse Boobs und einen schmucken Po.
    Bin sicher nicht das letzte Mal bei ihr gewesen.

    Bis dahin
    D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2016
    • Mag ich! Mag ich! x 4
  5. Hanibal123

    Hanibal123 Massagekenner

    Beiträge:
    471
    +/-:
    +846 / 1 / -2
    Anzeige mit Fotos von Jasmin und May

    Link tot. Gelöscht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2016
    • Mag ich! Mag ich! x 1
  6. Eddie75

    Eddie75 Frischling

    Beiträge:
    25
    +/-:
    +5 / 0 / -0
    Hatte einen Termin bei May. Keine Wiederholung da Oberweite sehr (!) klein.
    Performance gut, Gesicht hübsch.
    Kann jmd über Jasmin berichten?
     
  7. Hanibal123

    Hanibal123 Massagekenner

    Beiträge:
    471
    +/-:
    +846 / 1 / -2
    Ziehen nächste Woche um, die neue Lokation ist in der Kreuzstr.51


    Adresse eingetragen und verbunden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2016
    • Mag ich! Mag ich! x 2
  8. Hanibal123

    Hanibal123 Massagekenner

    Beiträge:
    471
    +/-:
    +846 / 1 / -2
    Habe gehört, die neue Lokation in der Kreuz Straße soll schon wieder geschlossen sein.
    Kann das Jemand bestätigen?
     
  9. Crd

    Crd Massagekenner

    Beiträge:
    311
    +/-:
    +287 / 4 / -3
    Liegt im Düsseldorfer Sperrbezirk, daher geschlossen
     
  10. Hanibal123

    Hanibal123 Massagekenner

    Beiträge:
    471
    +/-:
    +846 / 1 / -2
    Neueröffnung am 01.11 in der Lindemannstr.47
    Erste Etage mit Aufzug.
     
  11. Suziwong

    Suziwong Schafft was

    Beiträge:
    169
    +/-:
    +113 / 2 / -0
    Jasmin wollte ich immer schon einmal buchen und in der neuen, äusserst guten Location gelang mir dies.
    Was mir an Ihr gefällt ist die Figur, ohne den bei vielen China Mädels vorhandenen Schwabbel am Bauch.
    Massage war in Ordnung mehr nicht,BtB hatte ich mehr Variation gewünscht, war ein ständiges auf und ab rutschen, irgendwie uninspiriert.
    Wiederholung 50% da habe ich bei Lilie schon Besseres erlebt
     
    • Mag ich! Mag ich! x 1
    • Informativ! Informativ! x 1
  12. PhilAnthrop

    PhilAnthrop Massagekenner

    Beiträge:
    57
    +/-:
    +72 / 1 / -1
    Nach drei Flops hatte ich mal wieder das Bedürfnis auf ein positives Erlebnis und habe die Damen in ihrem neuen Domizil besucht, genauer gesagt Jasmin, die ich schon länger kenne.

    Zur Lokation kann man nur sagen Top!! Sehr schöne Räumlichkeiten, in denen man sich wirklich wohlfühlen kann. Da der Andrang so groß war, konnte mir Jasmin leider die anderen Räume nicht zeigen. Es gibt wohl 2 große und 2 etwas kleinere Räume. Ich durfte mich in einem schönen großen Raum niederlassen.

    Nach dem Duschen habe ich dann eine sehr schöne Stunde mit Jasmin verbringen können. Dann wieder etwas warten bis die Dusche frei war.

    Es arbeiten derzeit vier Mädchen dort. Neben Jasmin sind noch Meng Meng, May und Fei dort. Man hat also eine reichliche Auswahl. Es empfiehlt sich aufgrund des teilweise regen Besuchs, telefonisch einen Termin zu machen.

    Die liebevolle und freundliche Art dort sucht meiner Meinung nach ihresgleichen in Düsseldorf. Grund genug für eine baldige Wiederholung.
     
    Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    #12
    • Mag ich! Mag ich! x 3
    • Nützlich! Nützlich! x 1
    • Alter Käse! Alter Käse! x 1
  13. Snoodles

    Snoodles Massagekenner

    Beiträge:
    91
    +/-:
    +152 / 3 / -1
    Soviel vorab..:
    Es gibt ja mittlerweile den ein - oder anderen der den “Hype“ um TCM-Zoo für überzogen hält...!
    Das kann ich durchaus nachvollziehen und ist nicht ganz unbegründet.
    A B E R ......!!!! Ich war heute erstmalig bei “Fei“, 60 min b2b, .....und da wird die “rosarote Brille“ immer größer...!

    Die Stärke von TCM sind die wirklich hübschen, freundlichen und anmutigen “Wesen“ die dort um einen “herumwuseln“.

    Die Frage ob man “Mehrleistung“ möchte wirkt nicht wie “Nachkobern“, sondern wie eine höfliche “Nachfrage“

    Dennoch geschieht dies auch hier zwischendurch, zu einem Zeitpunkt bei dem das Gehirn schon “ausgewandert“ ist. So gesehen nicht wirklich anders als bei anderen Einrichtungen, und es hat durchaus Auswirkungen auf die gewährten Berührungen die bei “Nichtbuchung“ doch deutlich eingeschränkt werden.

    Damit keine Missverständnisse aufkommen ....ich bereue keine Minute, es war eine tolle Stunde mit Fei, mit kuscheln, sanftem ausklingen und gemeinsamen duschen, aber “Hype“ ist nicht erforderlich.

    Dßieser entsteht nur deshalb weil man leider nach vergleichbarem doch länger suchen muss.
    Wenn dieser “Hype“ aber dazu führen würde das andere Einrichtungen ähnlicher Art sich wieder mehr Mühe geben würden (vermutlich eher nicht) dann wär's ja o.k.:wink:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Januar 2017
    • Mag ich! Mag ich! x 2
    • Stimme zu! Stimme zu! x 1
    • Informativ! Informativ! x 1
  14. PhilAnthrop

    PhilAnthrop Massagekenner

    Beiträge:
    57
    +/-:
    +72 / 1 / -1
    Hier kann man bei den doch nur wenigen Berichten wohl kaum von Hype sprechen. Das sieht anderswo schon anders aus, klar. Aber jeglicher Hype trägt zu einer überhöhten Erwartung bei und letztendlich schadet es den Mädchen mehr, als es ihnen nutzt. Also, schön den Ball flach halten, die netten Mädels dort, werden es uns danken.
     
    • Mag ich! Mag ich! x 2
    • Stimme zu! Stimme zu! x 1
    • Informativ! Informativ! x 1
  15. Snoodles

    Snoodles Massagekenner

    Beiträge:
    91
    +/-:
    +152 / 3 / -1
    Gestern auch erstmalig Termin mit MengMeng gehabt.
    Was soll man sagen...?? Eine ruhige und entspannte Stunde mit einfühlsamen berührungen.
    Überhaupt überrascht mich gelegentlich wie auch heute bei MengMeng das Gefühl von selbstverständlicher “Verwöhnung“ wie ich es bisher überwiegend bei den chinesischen Massagen erlebt habe.
    Das hält dann auch länger als schneller “Sex“
    :jap:
     
    • Mag ich! Mag ich! x 2
  16. Zitrone

    Zitrone Schafft was

    Beiträge:
    59
    +/-:
    +59 / 0 / -0
    Vor gut einer Woche war ich erstmals in der Lindemannstrasse und kam in den Genuss einer sensationellen Massage von May. Variantenreich vom Nacken bis zu den Zehen. Sowohl mit ihren Händen als auch mit ihrem zierlichen Körper bot sie ausgezeichnete Massagefähigkeiten.

    Der Erotikfaktor blieb, trotz des gekonnt-mündlichen Happy Ends, hinter meiner Hoffnung und Erwartung zurück. Ich empfand May als ausgesprochen freundlich, aber auch ein wenig (zu) distanziert, im Wesen.

    Ausführlicher Bericht im Kennerbereich folgt...
     
  17. Snoodles

    Snoodles Massagekenner

    Beiträge:
    91
    +/-:
    +152 / 3 / -1
    Yep, ist mir bei Fei Fei ähnlich gegangen, eigentlich nix zu meckern, aber irgendwie auch nicht so wie bei Yasmin oder Meng Meng, aber auch hier ist alles doch ein wenig von der Tagesform abhängig..
    Ohne Böswilligkeit glaube ich ist es halt so wie bei einem Theaterstück was jeden Tag auf dem Programm steht, meistens klappt es mit Professionalität, aber manchmal halt nicht, und ein sensibler “Theaterbesucher“ merkt das dann.
    That's life...!!
     
    • Mag ich! Mag ich! x 1
  18. Zitrone

    Zitrone Schafft was

    Beiträge:
    59
    +/-:
    +59 / 0 / -0
    Bei Fei war ich zwei Tage später - absolutes Kontraktprogramm. Vor lauter Knutschen blieb keine Zeit für die Massage...
     
    • Mag ich! Mag ich! x 2
  19. Naseweis

    Naseweis Neu

    Beiträge:
    5
    +/-:
    +10 / 0 / -0
    Nachdem ich vor längerer Zeit einmal die Dienste von Men Meng in Anspruch genommen hatte, war ich kürzlich wieder bei TCM und hatte vorab einen Termin mit Yasmin vereinbart. Etwa zwei Stunden vorher bekam ich eine höfliche Nachricht mit dem Hinweis, der eigentliche Termin sei nicht möglich, eine Stunde später aber wäre es machbar. Ich war flexibel und habe eine Stunde länger die Vorfreude genossen. Kurz gefasst: Es hat sich gelohnt.

    Eine Stunde B2B, erst in Rückenlage, dann im Bauchlage. Was dann kam, war wirklich ein perfektes Verwöhnen bis zu Abschluss. Danach ein wenig gekuschelt, Yasmin wirkte sehr zufrieden, und die wenige verbliebene Zeit wurde noch für eine kleine Rückenmassage genutz. Selbstverständlich gab es auch noch genug Zeit fürs Duschen danach, aus guten Gründen trotz einiger verbrauchter Tücher angenehm, und am Ende die obligatorische Veabschiedung von vier wirklich attraktiven Damen.

    Räumlichkeiten, Sauberkeit und allgemeiner Eindruck waren, wie hier schon mehrfach beschrieben, absolut einwandfrei.

    Fazit: Jederzeit wieder, und eine Stunde Wartezeit verlängert den Genuss.
     
    Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    #19
    • Informativ! Informativ! x 3
    • Mag ich! Mag ich! x 1
  20. Wishmaster85

    Wishmaster85 Neu

    Beiträge:
    4
    +/-:
    +0 / 0 / -0
    Darf man die Damen dort anfassen? also brust und so?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen