WES Shu XIN Tang, Alpen Weselerstr.42

Dieses Thema im Forum "PLZ 4 ohne eigene Rubrik" wurde erstellt von Hanibal123, 10. Oktober 2016.

Shu Xin Tang - Chinesische Massage Alpen
Weselerstr.42
46519 Alpen
Tel: Tel.: 02802-808666, Mobil: +49162-4590959
http://www.massage-alpen.de
  1. Massago

    Massago Massagekenner

    Beiträge:
    29
    +/-:
    +7 / 0 / -0
    Was kann man sich darunter vorstellen?
     
  2. Muschilover

    Muschilover Massagekenner

    Beitragskönig

    Beiträge:
    357
    +/-:
    +259 / 2 / -0

    Moin moin ..

    Alverde plaudert wieder aus dem Nähkästchen

    Mach das lieber mit Pn.

    LG Tom
     
  3. FritzdeLuxe

    FritzdeLuxe Massagekenner

    Beiträge:
    79
    +/-:
    +95 / 1 / -0
    Wenn CoCo die Chefin sich anbietet, ist sie auch super gut drauf.
    Die spassigsten Massagen habe ich immer mit ihr gehabt.
     
  4. Muschilover

    Muschilover Massagekenner

    Beitragskönig

    Beiträge:
    357
    +/-:
    +259 / 2 / -0
    Moin moin ,
    heute mal wieder einen Abstecher nach Alpen gemacht -

    Stand heute :

    Emy -
    Chi Chi - (früher Neuss ) das skinny girl mit 48kg aber desto trotz voll dabei (deutsch und englisch)

    Yoyo - schon einige Zeit dort - lustig -immer fröhlich

    und last but not least : Zaza - Neu aus China - sehr jung - kein deutsch und englisch.

    LG TOM
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2017
    • Mag ich! Mag ich! x 1
  5. Ventilator

    Ventilator Massagekenner

    Beiträge:
    3
    +/-:
    +0 / 0 / -0
    Hallo Tom,

    das mit Yoyo ist nicht ganz richtig , Sie macht nur noch normale Massage und ist eigentlich aus dem was früher war raus.
    Das ist der Stand einiger Wochen und wird auch so bleiben :-)

    LG Volker
     
  6. Muschilover

    Muschilover Massagekenner

    Beitragskönig

    Beiträge:
    357
    +/-:
    +259 / 2 / -0
    Yoyo ist nicht mehr in Alpen anzutreffen.

    lg tom
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2017
  7. Blowlove

    Blowlove Massagekenner

    Beiträge:
    33
    +/-:
    +97 / 0 / -0
    Da ich immer mal wieder in der Gegend bin und der Rückweg in den Pott in die Rush Hour fällt verschiebe ich die Rückfahrt gerne etwas nach hinten.

    Ich werde mitterweile allerliebst von Coco empfangen, hatte auch schon mehrfach das Vergnügen mit ihr, sehr angenehm und meist wurde mehr gegeben als die gebuchte 1 stündige BtB Massage, selten komme mit weniger als 1,5 Stunden aus, vom betreten bis austreten aus dem Haus, duschen vorher und nachher inklusive.

    Da es ein ständiger Wechsel der Masseusen stattfindet komme ich mit den Namen nicht hinterher, hatte bis jetzt aber keine schlechten Erlebnisse dort, es gab aber teils sehr überraschende positive Erlebnisse, auch die ständige Abwechslung finde ich positive, da meisten nach 3-5 Terminen mit der gleichen Masseuse die Luft raus ist, gewöhnungseffekt.
    Parken geht eigentlich immer direkt vor der Tür, Bad und Massageräume für einen Chinaladen sehr sauber und modern, einzig die dünne Wand zwischen den Räumen ist nicht jedermanns Sache, störte mich anfangs auch etwas wen ich von nebenan Stimmen oder gestöhne hörte, aber es wird darauf geachtet das man niemandem im Haus begegnet.

    Für mich immer wieder einen Besuch wert und für die eine oder andere Überraschung gut.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2018
    Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    #47
    • Mag ich! Mag ich! x 5
    • Informativ! Informativ! x 1
  8. Muschilover

    Muschilover Massagekenner

    Beitragskönig

    Beiträge:
    357
    +/-:
    +259 / 2 / -0
    Moin moin ..

    Sehr schön geschrieben...und da kann ich Dir nur 100.prozent zustimmen -

    Ist Dir vielleicht nicht aufgefallen , aber das ist seit einiger Zeit weitesgehend behoben worden .( 2. Wand)

    LG Tom
     
  9. Blowlove

    Blowlove Massagekenner

    Beiträge:
    33
    +/-:
    +97 / 0 / -0
    Anscheinend nicht, deswegen stört es mich wahscheinlich auch nicht mehr :biggrin:.
    Der umbau war dann wahscheinlich als ich in den Räumlichkeiten massiert würde wo sich die Damen aufhalten.
    Danke für den Hinweis, muss ich beim nächsten mal drauf achten.

    MfG blowlove
     
  10. Muschilover

    Muschilover Massagekenner

    Beitragskönig

    Beiträge:
    357
    +/-:
    +259 / 2 / -0
    latest News :

    leider verlässt die kleine Sushi Alpen wieder - ( macht wohl erstmal Pause)

    dafür eine Mimi da - sie war wohl in Aachen - weiteres folgt -
     
  11. Blowlove

    Blowlove Massagekenner

    Beiträge:
    33
    +/-:
    +97 / 0 / -0
    Glaub das ich seit dem von dir zitierten Bericht nicht mehr das Vergnügen mit ihr hatte, außer vor kurzem wo sie zum Ende kurz ihre Kollegin unterstützte.
    Wobei ich mit ihr immer vorher und nachher etwas rumalber, ist ja ne ganz liebe, müsste man mal wieder versuchen ob sie einen nicht komplett bedient.

    MfG blowlove
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen