RE Shaba Massage Recklinghausen

Dieses Thema im Forum "Massagen im Ruhrgebiet" wurde erstellt von Lurchi0170, 14. Februar 2019 um 13:38 Uhr.

  1. Lurchi0170

    Lurchi0170 Massagekenner

    Beiträge:
    14
    +/-:
    +28 / 0 / -0
    Hallo Massagefreunde,

    ich war heute Vormittag dienstlich in Recklinghausen und nutzte die Gelegenheit diverse Verspannungen während der Mittagspause lösen zu lassen. Die Massagepraxis liegt in einem Industriegebiet: Zum Wetterschacht 13 in RE. Leider sind die Parkmöglichkeiten nicht so gut, wie man es erwarten sollte - es sei denn man ist Firmenbesucher. Die Praxis befindet sich in der ersten Etage eines, sagen wir, Wohnhauses. Anwesend waren zwei Damen thailändischer Nationalität, beide optisch ansprechend bis sehr ansprechend. Der Schwerpunkt der Praxis liegt auf der Lösung von Verspannungen aller Art, Versteifungen werden ebenfalls behandelt. Wer Massagen mit medizinischer Qualität sucht, ist hier vielleicht nicht unbedingt am richtigen Ort.
    Das preisliche Gefüge ist durchschnittlich bis hoch, je nach gewünschtem Programm. B2B fängt bei 80Euro/60Min an. Die Programmabsprache wurde korrekt eingehalten.
     
    Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    #1
    • Informativ! Informativ! x 2
    • Mag ich! Mag ich! x 1
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen