Schrecklicher Fund in Gelsenkirchen-Altstadt

Dieses Thema im Forum "Turnhalle & Postkasten" wurde erstellt von Umbi, 31. Oktober 2017.

Schlagworte:
  1. Umbi

    Umbi Massagekenner

    Beiträge:
    137
    +/-:
    +117 / 0 / -0
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2017
    • Informativ! Informativ! x 2
  2. Umbi

    Umbi Massagekenner

    Beiträge:
    137
    +/-:
    +117 / 0 / -0
    • Nützlich! Nützlich! x 2
    • Informativ! Informativ! x 1
  3. Admin

    Admin Administrator

    Beiträge:
    833
    Freds:
    36
    +/-:
    +176 / 2 / -1
    Gibt es was neues dazu? War der Kerl eifersüchtig, ist schlecht bedient worden oder handelte er als Auftragskiller, weil sich hier was erlaubt hat, das nicht geht?

    Schon seltsam wie wenig einen das berüht. Zwei Masseurinnen sind irgendwo getötet worden und es fühlt sich nicht anders als als der umfallende Reissack ...

    Hollywood und Medien machen da wirklich einen Bombenjob. Demnächst krepiert einer neben Dir auf der Strasse und man beklatscht seine Preformance beim zucken ...
     
    • Stimme zu! Stimme zu! x 2
  4. Renegate

    Renegate Massagekenner

    Beiträge:
    96
    +/-:
    +84 / 0 / -0
    Laut Zeitungsbericht wurde der mutmassliche Doppelmörder Ping L. Im Kreis Traunstein in Bayern festgenommen.
     
    • Informativ! Informativ! x 1
  5. Umbi

    Umbi Massagekenner

    Beiträge:
    137
    +/-:
    +117 / 0 / -0