Private Massagen in Köln

Dieses Thema im Forum "Anbieter / Werbung" wurde erstellt von Julimond, 27. November 2017.

  1. Julimond

    Julimond Neu

    Beiträge:
    2
    +/-:
    +4 / 1 / -0
    Hallo zusammen,
    ich bin eine junge Frau und lebe in Köln. Ich habe erste Erfahrungen bei einigen Massageanbietern im hiesigen Raum gemacht und für mich festgestellt, dass ich das gerne in Eigenregie weitermachen möchte. Entsprechend suche ich ein, zwei, drei sympathische, nicht zu schwere Herren, mit denen ich meine Massagekünste weiter üben und ausbauen kann.

    Ich bin nach einem ersten Treffen in einem Cafe in der Nähe privat besuchbar, wenn die Chemie zwischen uns stimmt. Natürlich biete ich keine erotischen Handlungen gegen Geld an. Honoriert wird nur meine Massage, aber wenn wir uns sympathisch sind und Du mir Deinen Respekt erweist, weiß man ja nie was so alles passieren kann. :)

    Mein Massagezimmer richte ich derzeit ein, massiert wird auf einer Lomi Lomi Liege, ich habe eine Dusche und Tee kochen kann ich auch. Bilder stelle ich in den nächsten Tagen noch ein.

    Weiteres besprechen wir gerne hier über das Nachrichtensystem.

    LG Julimond
     
    • Informativ! Informativ! x 3
    • Mag ich! Mag ich! x 1
  2. Manni62

    Manni62 Massagekenner

    Beiträge:
    65
    +/-:
    +57 / 0 / -0
    Leider ist Köln weit weg.....:bawling:

    ....und ein Leichtgewicht bin ich auch nicht. :whistling:
    (Lomi Lomi Liege Tüv Siegel bis 75 kg? )

    Trotzdem wünsch ich dir nen guten Start, nette leichtgewichtige Herren... und viel Erfolg bei deinem Vorhaben!

    Ach, gäbe es doch solch kreative Frauen auch in Nürnberg!

    Liebe Grüsse Julimond...:kiss:

    Manni :smile:
     
  3. Rpz999

    Rpz999 Neu

    Beiträge:
    1
    +/-:
    +0 / 0 / -0
    Hallo Julimond,
    ich würde dich sehr gerne im Dez. besuchen kommen. Wie kann ich dich am besten erreichen?
    Liebe Grüße
    Ralf
     
  4. Aladino

    Aladino Neu

    Beiträge:
    1
    +/-:
    +0 / 0 / -0
    Hallo Julimond.
    Dein Angebot gefällt mir. Vor einigen Jahren hatte ich so eine Massage bekommen, würde mich gern zur Verfügung stellen.
    Ist schon was feines, ... würde mich freuen auf ein zwinker von dir, vielleicht sogar auf ein Kaffee treffen, und dann weiter schauen?
    Lg aladino
     
  5. Julimond

    Julimond Neu

    Beiträge:
    2
    +/-:
    +4 / 1 / -0
    Vorhänge sind bestellt, die erste Massageliege herbeigezaubert, die Lomi Lomi Liege steht noch bei einem Bekannten. In ein paar Tagen kommen neue Vorhänge, damit es ein bisschen dunkler wird und dann könnten wir mal mit üben anfangen. (...) Ich melde mich, wenn wir soweit sind.
     
    • Optimistisch! Optimistisch! x 1
Die Seite wird geladen...