FL Pha Swan Thai Massage

Dieses Thema im Forum "Massagen PLZ2" wurde erstellt von Admin, 21. November 2016.

  1. Admin

    Admin Administrator

    Beiträge:
    1.092
    +/-:
    +311 / 3 / -3
  2. B.statter

    B.statter Moderator

    Beiträge:
    290
    +/-:
    +58 / 1 / -2
    Kommentare aus 2016 habe ich eben zwei gefunden, der Tenor war weniger begeistert, aber das muss ja nichts heißen.

    Massage Bericht aus September 2016
    Massage Bericht aus März 2016
     
  3. B.statter

    B.statter Moderator

    Beiträge:
    290
    +/-:
    +58 / 1 / -2
    Hier noch ein "übersetzter" Bericht aus dem Dänischen, ich fand es jetzt einfach zu lustig wie klein die Welt ist und was Tante Suchmaschine so produziert:

    -------------------------

    Nach einer kalten und tristen Reise in Anji, hatte ich den Mut, mehr vor der Reise nach Hause. Und nach dem obligatorischen McD Besuch, so dass die Wahl fiel auf http://www.swanthaimassage.com

    Einige von ihnen haben eine Überprüfung der Ort gesucht, so dass ich dachte, dass ich für das Team nehmen werde

    Moderator frei, mir einen Schlag auf das Handgelenk zu geben Thai Massage Bewertungen hier zu werfen, aber nicht wissen, wo sonst zu liegen

    Kommen bei etwa 17, und nur im Inneren sitzt die ganze Familie Abendessen. jeder lächelt und grüßt Ein deutscher Mann ist auch da. Er muss murmeln zu massieren denken verheiratet werden.

    Da in Zimmernummer 3 gezeigt, und sie sagt, sie geht nur 5 min. Fein mit mir, ich Kleid und das Rauchen in der Toilette.

    So kommt sie zurück. Sie ist wahrscheinlich etwa 35 und normales Aussehen. Wäre für eine der schönsten Mädchen am Tisch gehofft, aber wagte es nicht nur für einen bestimmten fragen.

    Nun, sie ist süß und sehr freundlich, und das bedeutet, die meisten.

    Im Gegensatz zu den anderen Thai Orte, die ich besucht haben, dann hier im Raum 3 eine 2 Meter breite "Bett" mit Matratze und saubere Handtücher. Dies bedeutet, dass das Mädchen nicht um dich herum zu gehen, aber mit Ihnen während der Massage sitzen. Ich dachte, es war in Ordnung. Auch gibt mehr Präsenz.

    Die Massage war als solche recht durchschnittlich. Ein wenig Nervenkitzel auf dem Weg und auf den Rücken.

    Sie fragte, ob ich B2B bis 150 Euro für 1,5 Stunden versuchen würde - ich sagte nein. Nahm die obligatorische Handmühle für 30 Euro und es war eigentlich ein bisschen über dem Durchschnitt. Sie hatte eine feine Technik, und es war nicht viele Minuten, bevor sie in den Trockner begonnen hatte. Hatte gerade empfangenen Druckentlastung über 1,5 Stunden vor, aber sie schaffte es, mich zu bekommen, zu vergessen.

    Nahm eine Dusche und zog sich an. Traf sie an der Theke, und die ganze Familie waren immer noch am Tisch sitzen und genossen enorm sich. Bezahlt die 50 + 30 Euro (600 kr) und ging wie ein glücklicher Mann.

    Der Ort ist ordentlich und sauber. Vor allem das Bad neu und es gibt eine große Dusche, so dass Sie zu erhalten. viel Platz für mehr als eine Person in der Badewanne, so dass, wenn Sie in sie, und die Mädchen werden, dann ist es ein großes Plus. Saubere Handtücher alle über den Ort und eine gute Raumtemperatur.

    Es gibt drei Massageräume in allen, und weiß nicht, über die anderen 2 auch eine 2 Meter breite Bett hatte. Allerdings Zimmer 3 war für mich in Ordnung. Allerdings vermisste ich das Loch für den Kopf, aber es war immerhin ein Bett.

    Schien wirklich willkommen fühlen, und die ganze Familie war glücklich, was darauf hindeutet, statt durch glückliche Menschen angetrieben. Es spielt eine Rolle in meinem Buch

    50 Euro = 1 Stunde Ölmassage

    30 Euro = Hand Player

    150 Euro = B2B 1,5 Stunden mit Ende

    -------------------------
     
  4. Sigridscheel

    Sigridscheel Frischling

    Beiträge:
    6
    +/-:
    +0 / 0 / -0
    Hey,
    War dort vor ein paar Wochen fand es sehr angenehm.
    LG
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen