D Panda Wellness Massage

Dieses Thema im Forum "Massagen in Düsseldorf, Neuss" wurde erstellt von Hanibal123, 7. Mai 2017.

1. Hanibal123

Hanibal123 Moderator

+/-:
    +845 / 1 / -2
    Panda Wellness Massage
    neu angelegt

2. Spotlight

Spotlight Frischling

+/-:
    +15 / 0 / -0
    Habe gestern Abend meine Premiere gefeiert und habe gebimmelt und eine nette Chinesin etwas kräftiger aber nicht dick brachte mich ins Massagezimmer. Habe mich gefreut sie würde mich massieren aber sie fragte nur „ wie lange bleiben sie“ ich sagte 1h und sie verschwand und es Kam eine dünne 40+ gut gelaunte Masseurin die mir eine sehr professionell Medizische und sehr zielgerichtete Massage gab 60€ für 1h

Es war gut

Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    • Informativ! Informativ! x 1
  3. Toennes

Toennes Neu

+/-:
    +2 / 0 / -0
    ich bin gestern mal nach bilk raus um panda aus zu probieren. ich sollte vor ab bezahlen was mir schon spanisch vor kam. preis 39460, ich gebe ihr 50 und bekomme nur 10 zurück ... da hätte ich eigentlich schon abbrechen sollen aber ich dachte mir okay, probier es vielleicht trotzdem einmal.
    die masseurin konnte leider überhaupt kein deutsch. die massage war aber glücklicher weise sehr sehr gut, konnte richtig runterkommen. sie wollte mir dann die he anbieten, ohne den preis zu nennen. da lehnte ich dann ab.
    auch wenn die massage an sich gut war werde ich wohl eher nicht wieder kommen.

Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
  4. Nubbes

Nubbes Massagekenner

Beitragskönig

+/-:
    +548 / 2 / -4
    @Toennes
    Du suggerierst mit "hätte ich umdrehen sollen" wegen dem pro Forma Euro einen schlechten Service, dabei lag es am Ende wegen der von Dir nicht genommen HE doch nur an Deiner fehlenden Erfahrung in der Kommunikation mit den Chinesinnen. Ob mit Deinen Fingern oder noch besser konkretem Geldschein wäre es gut gelaufen, ganz zu schweigen von der Nutzung des Google Translator.

Für mich ist die beschriebene Massageleistung eine klare Empfehlung für die Dame.

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2018
    • Mag ich! Mag ich! x 1
    • Stimme zu! Stimme zu! x 1
  5. Crd

Crd Massagekenner

+/-:
    +281 / 4 / -3
    @Nubbes

Du bringst es auf den Punkt

• Mag ich! Mag ich! x 1
  6. Nubbes

Nubbes Massagekenner

Beitragskönig

+/-:
    +548 / 2 / -4
    Ich habe die für mich klare Empfehlung in den letzten Wochen nicht nur einmal getestet, sondern war sogar mehrfach da, da mir die Massage von Melis, immer im Zimmer links direkt neben dem Empfang, sehr gut gefallen hat. Sie massiert sehr gut und ihr B2B ist auch frei von Berührungsängsten.

• Mag ich! Mag ich! x 3
  7. Toennes

Toennes Neu

+/-:
    +2 / 0 / -0
    Danke für die Rückmeldung.
    Wie viel hast du für die B2B denn bezahlt?
    Konntest du auf Deutsch verständlich machen wonach dir der Sinn steht?

8. Nubbes

Nubbes Massagekenner

Beitragskönig

+/-:
    +548 / 2 / -4
    Die ortsüblichen 80€ und ja, sie spricht auch etwas Deutsch und Englisch und es ist keine Zeichensprache erforderlich.

9. GWGrefrath

GWGrefrath Manuell frei

+/-:
    +0 / 0 / -0
    Hallo,

kann jemand Melis etwas genauer beschreiben, Aussehen und Figur . Danke !

10. Nubbes

Nubbes Massagekenner

Beitragskönig

+/-:
    +548 / 2 / -4
    Klein, schlank, schmales Gesicht, lange schwarze Haare als Pferdeschwanz. Ich tippe Mal auf Anfang 30 und sicherlich keine Chinesin.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen