Pams Massage-Lounge in Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Massagen PLZ6" wurde erstellt von Bernt, 16. September 2015.

  1. Bernt

    Bernt Neu

    Beiträge:
    4
    +/-:
    +1 / 0 / -0

    Pams Massage-Lounge Frankfurt


    Ein paar Stunden Zeit, ab zu Pams Lounge. Kein Termin gemacht Mädels haben sich vorgestellt. Meine Lieblingsmasseurin war auch dabei :biggrin: Laila.

    Junge Iranerin tättowiert, knackig und ziemlich gut bei B2B. Heute hatte ich Bock auf eine Schaumbadmassage. Gegönnt.

    Im ,,Badezimmer“ von Pams Lounge war ich noch nie. Ziemlich schöner Raum zum Spaß haben muss ich sagen. Man kommt rein, geradeaus ein Spiegel über dem Waschbecken. Wenn man da reinguckt fällt direkt der Spiegel neben der Tür auf. An der Wand von der Badewanne.

    Alles im Blick:harfe:Links neben der Badewanne, eine ziemlich große Dusche. Da geht es auch vorher rein. Gemeinsam ;) Laila tastet sich vor, streift mit den Händen über meine Brust. Reicht fürs erste aus. Frisch und feucht geht es in die Badewanne. Vol gefüllt mir waremen Wasser, Schaum, wir rein da. Am Rand von der Wanne stehen Kerzen. Na wenn die nicht gleich ausgehen.

    Laila seift mich ein. Sie sitzt hinter mir, erst meinen Rücken dann komme die Hände nach vorne. Über die Brust, dann tiefer, ich schließe meine Augen und folge den Berührungen von Laila. Meinen Mittelpunkt hat sie erreicht. Gekonnt lässt sie das wasser um meinen Schwanz kreisen und massiert ihn dabei ausgiebig. Die Oberschenkel werden auch nicht vergessen.

    Dann wieder zum Rücken. Schade ich hatte mich schon auf geile HE gefreut :biggrin: Meinen Rücken knetete Laila ziemlich gut durch, da merkt man, dass die Girls bei Pams gut ausgebildet sind. Keine Verspannung bleibt zurück. Auch die Anspannung zwischen meinen Beinen sollte bald vorbei sein.

    Nach der Massage in der Wanne ging es weiter mit einer B2B in einem anderen Zimmer. Auch hier lieferte Laila tolle Arbeit ab. Mit ihren geilen Brüsten massierte sie meine Vorderseite, schön glitschig. Eine Stunde Massage waren für 150€ ausgemacht, zweimal entspannen inklusive. Pams Lounge ist leicht zu finden, leicht zu erreichen und preislich voll ok. Die Mädels sind net häßlich und haben eigentlich alle geile Bodys, Fotos echt. Der Eingang ist diskret, direkt neben einem Ganoven cafe und einem Club, eher Garageeinfahrt.
    Besuch lohnt sich immer, komme etwas weitere weg ,aber passt. Hat jemand noch Tipps für FFM. Läden mit hübschen Frauen am besten mit mehr Service? :confused:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2017
    • Mag ich! Mag ich! x 1
  2. GeorgeB

    GeorgeB Neu

    Beiträge:
    1
    +/-:
    +1 / 0 / -0
    Sehr umfangreicher Beitrag :) Ich war vor kurzem auch bei Pams, bei mir war es nicht ganz so sexuell, aber trotzdem sehr schön von daher kann ich deiner Meinung zustimmen - mir hat es auch sehr geholfen. Von daher kann ich aber auch nicht wirklich einen anderen Laden in frankfurt empfehlen - entweder das Personal ist sonst nicht so freundlich wie bei Pams oder die Preise sind ungerechtfertigt finde ich, ist aber natürlich auchw eider geschmackssache...
     
    Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    #2
    • Informativ! Informativ! x 1
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen