OF Pams Lounge Tantra Massage Offenbach

Dieses Thema im Forum "PLZ6" wurde erstellt von Felix89, 25. August 2015.

Schlagworte:
  1. Felix89

    Felix89 Neu

    Beiträge:
    3
    +/-:
    +0 / 0 / -0
    Wer denkt wenn er Offenbach hört an Erotik? Ich glabe niemand :rolleyes:
    Aber wenn man Massage First kennt sieht das schon anders aus...

    Termin für eine Stunde Tantra Massage gebucht. Eine tantra Massage bezieht sich (leider) nicht nur auf den Schwanz, sondern auf den ganzen Körper.

    Die Masseurinnen haben bis jezt immer betont wie wichtig sie es finden, dass Körper und Geist in Einklang sind und dass sie das durch die Tantra Massage erreichen wollen. Blabla jaja...

    Diesesmal bin ich in die erfahrenen Hände und Patricia gekommen. Reife Dame. Wenn man den ganzen Tag nur so junge Dinger durchs Büro hüpfen sieht freut mann sich doch endlich mal auf was richtige. Patrcia war auf jeden Fall berührbar.

    Während der ganzen Massage war ihr Busen auch stehts griffbereit. Ein freudiges Ende nimmt die Tantra Massage in offenbach bei Massage First immer... Welche Masseurin könnt ihr mir empfehlen? Ich lasse mich immer überraschen freue mich aber auch über Geheimtipps!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2017
  2. Tryout80

    Tryout80 Neu

    Beiträge:
    1
    +/-:
    +2 / 0 / -0
    Mein erster Beitrag hier, ihr seid hoffentlich nett zu mir. War schoneinmal bei Massage First, aber mein zweiter Besuch ist ein Bericht wert:



    Auf gut Glück den Weg zu Massage First http://www.erotik-massagen-frankfurt.de/ eingeschlagen und gehofft eine leckere Massagedame vorzufinden. Vorstellung war aufregend, viele hübsche Damen anwesend:biggrin:

    Vorallem RU Girls, zwei gefielen mir besonders gut. Gebucht hatte ich 60 Minuten Synchron Massage.

    Erica http://www.erotik-massagen-frankfurt.de/Ladies/6316519
    und
    Estelle http://www.erotik-massagen-frankfurt.de/Ladies/6325731 gerade leider im Urlaub.

    kümmern sich um mich :jump: Junge hübsche Damen für 175€. Ab ging es in das ,, Afrika“ Zimmer. 10 Minuten extra zum Duschen habe ich mir noch dazugebucht, damit ich meine volle Stunde genießen kann. Geduscht und auf Bett.

    Die Ladies fingen an meinen Rücken durchzukneten. Warmes Massageöl überall. Vier Hände an meinem Körper, mhhhh. Die Bewegungen von Erica und Estelle ergaben eine krasse Ganzkörpermassage. Von Kopf bis Fuß, das Massageöl läuft zwischen meine Pobacken, wird dann aber sanft entfernt, nach ein paar Minuten kann ich gar keinen Unterschied mehr spüren wer mich berührt.

    Jede Verspannung meiner letzten Woche wird erkannt und professionell wegmassiert. Vollkommene Stille, ich höre nur die zwei Ladys über mir :) Die Rückseite ist behandelt, es ging zur Vorderansicht. Der kleine hüpfte Erica und Estelle entgengen, die darauf nur gekichert haben. Augen wieder zu und Massage genießen. Wir kamen dem wichtigsten Teil der Massage immer näher und mein Puls erhöhte sich. Estelle oder Erica, ich habe keine Ahnung wer von beiden das war, massierte meinen Schwanz so dermaßen gut dass ich meine Gedanken sammeln musste um nicht schon den ganzen Spaß zu beenden.

    Mein kompletter Körper war angespannt und gleichzeitig tiefenentspannt. Die zwei erledigten ihren Job wirklich gut. Eine ausgiebige Ohrläppchenmassage, dann am Hals runter zur Brust, über den Bauch, gekonnt am pulsierenden Glied vorbei, Obeschenkelinnenseiten, Wade, Füße und wieder hoch. Je öfter die Berührungen zur Körpermitte gingen desto ungeduldiger wurde ich:wol: Bald war es soweit.

    Mein rumänischer Traum kümmerte sich nur noch um mein Lingam und verursachte das heftige Verlangen in mir auf die Titten der beiden abzuspritzen. Ich lag komplett eingeölt da, wie Gott mich schuf und die zwei Girls glänzten vor lauter Öl. Es war nicht mehr auszuhalten, sie erlösten mich und kam mit solch einem Druck wie schon lange nicht mehr. Das nenne ich mal Happy End!

    Fazit, gelohnt hat sich diese Stunde auf jeden Fall. Die Zeit vergeht bei der erotischen Massage wie im Flug deswegen würde ich immer mehr als ne halbe Stunde buchen. Die zwei Massagedamen waren der Knaller. Optisch und massagetechnisch haben beide was zu bieten :wolke2: Nächstes mal werde ich wohl wieder nur eine Dame nehmen, aber die erfahrungen der Synchron Massage will ich mir auch nicht nehmen lassen!


    Noch eine andere Frage, ich kann mein Bild nicht ändern wer kann mir helfen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2017
  3. Bildservice

    Bildservice Massagekenner

    Beiträge:
    26
    +/-:
    +8 / 0 / -0
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
Die Seite wird geladen...