Ons Thai Massagen Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Massagen PLZ9" wurde erstellt von Manni62, 6. Oktober 2017.

  1. Manni62

    Manni62 Massagekenner

    Beiträge:
    22
    +/-:
    +15 / 0 / -0

    Ons original Thaimassagen und Wellnessmassagen in der Wiesenstr. 93 in 90459 Nürnberg.


    Nachdem in einer anderen Anzeige von Mora die Rede war, stell ich nun diese Location online.

    Auf ihrer Website ist unter dem Punkt "Preise", der Button "Team" per Laufband lesbar.

    Hier massieren die hübsche, junge Khai, und die von mir erwähnte Mora. On, die Chefin, kann auch sehr gut massieren. Sie tut es gern, wenn erwünscht. Ihre Po-massagen sind legendär. Für mich legt sie sogar ihre schönen, festen Brüste frei, die ich während der perfekt durchgeführten HE berühren darf. On erwartet 70460 incl HE.

    Meine Stamm Masseurin dort ist allerdings Mora.

    Hatte die Woche gegen 10h mal bei On angerufen und nen Termin mit Mora geben lassen. Die Begrüssung war herzlich und so nahm ich entspannt auf der liege Platz. Mora begann die Massage am Rücken und bearbeitete mich 45 min ausgiebig. Die Massage war gut. Vorher hat sie aber nach meinen Wünschen gefragt. Ob ich 100460 wolle. Ob da GV inkludiert war weiss ich nicht. Ich lehnte ab und zahlte 70460. Nachdem Mora erotische Tätigkeiten am Schluß der Massage einfließen ließ, Sack streicheln, konnte ich mich umdrehen.

    Meinen halbstand erfreute sie und schwups holte sie die titten raus. Ein wenig reiben, ein wenig wixen. Ich fummelte an ihrer Hose, schwups war diese herunten. Sie war wohl auch geil. Durfte in der 69er abfeuern. Wow. Ich gab ihr nen 10 er Trinkgeld und das Versprechen wieder zu kommen. Ein gelungener Vormittag. Also kostete eine gute Massage incl Extras 80460.
    Da es leider woanders selten vergleichbares gibt, belegt Mora nun in meiner Rankingliste die Nummer 1.

    Khai bevorzugt jüngere Kundschaft. Hier hab ich so manche Geschichten gehört. Bei mir war ihr Engagement äusserst dürftig. Massage ohne Lust durchgeführt.....HE komplett bekleidet, vorne sitzend durchgeführt. 70460, jedoch zukünftig ohne mich als Kunden.

    Die Location ist sauber. Im Winter ist die grosse Liegefläche beheizt.
    Getränk wird angeboten. WC vorhanden. Geduscht hab ich dort noch nicht. Parkplätze ok, 2€ Std.

    Adeee, Manni
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Oktober 2017
    Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    #1
    • Mag ich! Mag ich! x 1
    • Informativ! Informativ! x 1
Die Seite wird geladen...