Frage Nuru Gel Massage Düsseldorf / Ruhrgebiet

Dieses Thema im Forum "PLZ 4 ohne eigene Rubrik" wurde erstellt von Joe-ob, 10. Januar 2019.

Schlagworte:
  1. Joe-ob

    Joe-ob Neu

    Beiträge:
    8
    +/-:
    +4 / 0 / -0

    Gute Nuru Gel Massage im Raum Düsseldorf / Ruhrgebiet

    Guten Morgen liebe Bastelgemeinde, gibt es im Bereich Düsseldorf / Ruhrgebiet einen Laden der Massagen mit diesem megaglitschigen Nuru Gel anbietet? Ich hab schon gesucht aber nichts gefunden. Auch Nachfragen in div. Läden vor Ort haben nicht allzu viel gebracht; vielleicht war ich in den falschen Läden. Danke schon mal im voraus und euch einen entspannten Tag. Joe
     
  2. Crd

    Crd Massagekenner

    Beiträge:
    306
    +/-:
    +281 / 4 / -3
    @Joe-ob

    Hast Du mal bei google

    Nuru AND Düsseldorf

    eingegeben? Es gibt einige Adressen ...
     
  3. B.statter

    B.statter Moderator

    Beiträge:
    378
    +/-:
    +67 / 1 / -2
    Ja, so ist das. Und wenn man sie gefunden hat, könnte man sie gleich noch hier einstellen. Das wäre mal eine tolle Sache im Dienste der Gemeinde, nicht wahr.

    Anbieter Nuru Massage Düsseldorf
    • Salon Tantramassage Aresha, Am Wehrkahn 72 in Düsseldorf
    • 1a-Relaxen, Volmerswerther Str. 41 in Düsseldorf
    • Bodywell Düsseldorf, Münsterstr. 379 in Düsseldorf (geschlossen)
    • Bodyfantastic, Harffstraße 34 in Düsseldorf
    Anbieter Nuru Massage Köln
    Auch in Köln können wir Ihnen einige Anbieter wärmstens für die Nuru Massage empfehlen. Diskret und in einem gepflegten Ambiente beginnt der Traum der freien Sexualität.
    • Kosma, Rhöndorfer Str. 8a in Köln
    • Massage Insel, Weidenpescherstr. 95a in Köln
    • Our Touch Massagen, Sachsenring 73 in Köln
     
  4. FritzdeLuxe

    FritzdeLuxe Massagekenner

    Beiträge:
    261
    +/-:
    +240 / 4 / -6
    Wenn es keine Asiatin sein muss, wäre da die Massagewelt in Mönchengladbach.
    Celina z.B. liebt es, mit dem Zeug zu matschen.
    Ist allerdings, wie überall, recht teuer, wegen dem Algenzeug das nicht billig ist.
    Mann muß voher anrufen und Nuru buchen, weil das Zeug wohl vorbereitet werden muss.
    Jedenfalls habe ich für den 90 Minuten Spass 200 Euro bezahlt.
    Ist total geil !
     
    • Mag ich! Mag ich! x 2
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen