Minya Thaimassage Mannheim

Dieses Thema im Forum "Massagen in Mannheim / Ludwigshafen" wurde erstellt von Admin, 22. Juni 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Admin

    Admin Administrator

    Beiträge:
    833
    Freds:
    36
    +/-:
    +176 / 2 / -1
    Minya Thaimassage Mannheim
    neu angelegt
     
  2. B.statter

    B.statter Moderator

    Beiträge:
    262
    +/-:
    +37 / 0 / -0

    Massagebericht Mannheim / Ludwigshafen 2017 zur Minya Thaimassage


    Wiedereröffnung mit neuem Betreiber seit 15. Juni 2017. Aktuell mit Chefin und zwei Damen besetzt. Die Massagen sollen soweit sehr gut sein, der Entspannungsteil allerdings mechanisch und abgespult ohne großen Erlebnisfaktor.
     
  3. Frankyourfriend

    Frankyourfriend Neu

    Beiträge:
    1
    +/-:
    +0 / 0 / -0
    Lt Google dauerhaft geschlossen,
    Webseite nicht erreichbar
     
  4. B.statter

    B.statter Moderator

    Beiträge:
    262
    +/-:
    +37 / 0 / -0
    Bei den BW7er schreibt man im Juli wie folgt:

    Ist jetzt ein China-Massage-Studio.
    Meine hübsche Massagedame sprach leider nur schlecht Englisch. Nach kurzem Streicheln musste sie an die Tür und sagte wohl wem, er könne ich 30 Minuten wieder kommen, obwohl wir eine Stunde vereinbart hatten.
    Sie kam zurück, streichelte mich wieder ein bisschen und fragte, ob eine halbe Stunde auch ok sei.

    Wenig später drehte ich mich herum und wurde entspannt. Nicht toll, aber auch nicht schlecht.
    Das ganze kostet 45 Euro, es gab ein Glas Mineralwasser dazu.

    Insgesamt eher enttäuschend.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.