Info Massageweereld Heerlen

Dieses Thema im Forum "Massagen in den Niederlanden" wurde erstellt von Suziwong, 10. März 2018.

  1. Suziwong

    Suziwong Massagekenner

    Beiträge:
    165
    +/-:
    +101 / 2 / -0
    Letztens zum ersten Mal nach Holland zur Massage gefahren und muss sagen das ich vollkommen zufrieden zurück gekehrt bin:-)
    Location:
    Parken sehr anonym, Entree ebenfalls.
    Für uns ungewöhnlich der Wartebereich an der Rezeption wo man mit anderen Gästen zusammen sitzt.
    Zimmer, toll eingerichtet und mega sauber
    Preis meiner 60 minütigen btb Massage 110€, die ich gerne für die tolle Dienstleistung von Tatyana gezahlt habe.
     
    Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    #1
    • Mag ich! Mag ich! x 2

Diese Seite empfehlen