MK Massagetropick Iserlohn

Dieses Thema im Forum "Massagen PLZ5" wurde erstellt von Hanibal123, 28. Juli 2017.

  1. Hanibal123

    Hanibal123 Moderator

    Beiträge:
    472
    +/-:
    +845 / 1 / -2

    Massagetropick in Iserlohn


    neu angelegt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2017
  2. B.statter

    B.statter Moderator

    Beiträge:
    288
    +/-:
    +57 / 1 / -2

    Massageberichte und Wertungen zur Massage Massagetropick in Iserlohn


    gibt es auf den ersten Blick ca. ein Dutzend aus dem Jahr 2016.

    Einige wenige beschweren sich über die Preise, einer über eine Slipeinlage und der Rest spricht mit wohlwollenden Worten über eine richtig gute Zeit mit einer Dame namens Susu, die zumindest aktuell nicht auf der Webseite gelistet ist.

    Ob wohl jemand etwas zu den beiden aktuellen Massagemädchen dort erzählen kann?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2017
  3. Witz6266

    Witz6266 Neu

    Beiträge:
    1
    +/-:
    +1 / 0 / -0
    War in dieser Location schon 5 mal zu Gast. Habe verschiedene Damen ausprobiert und kann Yoki wärmstens empfehlen. Seit meinem letzten Besuch bei Yoki haben sich die Titten etwas vergrößert. Schöne handliche B-Körbchen aber extrem lange Nippel. Einfach nur geil. Massage sehr angenehm. Nach dem gewünschten Härtegrad wird man gefragt. Yoki benetzte meine Finger und Hände in der Rückenlage mit ihrem Öl. Ich verstand das als Aufforderung auch sie zu berühren. Und tatsächlich ließ sie sich Fingern und genoss es. Ein wenig an den Nippeln gesaugt und dann kam es mir auch schon. Einfach nur geil und immer wieder gerne. Preise 60430, 100460
     
    Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    #3
    • Informativ! Informativ! x 1

Diese Seite empfehlen