MK Massagetropick Iserlohn

Dieses Thema im Forum "Massagen PLZ5" wurde erstellt von Hanibal123, 28. Juli 2017.

1. Hanibal123

Hanibal123 Moderator

+/-:
    +845 / 1 / -2

Massagetropick in Iserlohn

neu angelegt

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2017
  2. B.statter

B.statter Moderator

+/-:
    +57 / 1 / -2

Massageberichte und Wertungen zur Massage Massagetropick in Iserlohn

gibt es auf den ersten Blick ca. ein Dutzend aus dem Jahr 2016.

Einige wenige beschweren sich über die Preise, einer über eine Slipeinlage und der Rest spricht mit wohlwollenden Worten über eine richtig gute Zeit mit einer Dame namens Susu, die zumindest aktuell nicht auf der Webseite gelistet ist.

Ob wohl jemand etwas zu den beiden aktuellen Massagemädchen dort erzählen kann?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2017
  3. Witz6266

Witz6266 Neu

+/-:
    +1 / 0 / -0
    War in dieser Location schon 5 mal zu Gast. Habe verschiedene Damen ausprobiert und kann Yoki wärmstens empfehlen. Seit meinem letzten Besuch bei Yoki haben sich die Titten etwas vergrößert. Schöne handliche B-Körbchen aber extrem lange Nippel. Einfach nur geil. Massage sehr angenehm. Nach dem gewünschten Härtegrad wird man gefragt. Yoki benetzte meine Finger und Hände in der Rückenlage mit ihrem Öl. Ich verstand das als Aufforderung auch sie zu berühren. Und tatsächlich ließ sie sich Fingern und genoss es. Ein wenig an den Nippeln gesaugt und dann kam es mir auch schon. Einfach nur geil und immer wieder gerne. Preise 60430, 100460

Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    • Informativ! Informativ! x 1

Diese Seite empfehlen