KA Massagestudio Wellness & Renomme in Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "Massagen PLZ7" wurde erstellt von Admin, 10. Oktober 2016.

  1. Admin

    Admin Administrator

    Beiträge:
    991
    +/-:
    +264 / 1 / -2
    Massagestudio Wellness & Renomme in Karlsruhe
    neu angelegt
     
  2. Tastybob

    Tastybob Neu

    Beiträge:
    2
    +/-:
    +2 / 0 / -0
    Ich war Anfang des Jahres bei Wellness und Renommee in KA. Eine Stunde BtB bei Julia. Parkplätze gibt es genügend um die Ecke, das Haus macht einen etwas vernachlässigten Eindruck. Die Räumlichkeiten selbst sind aber sehr schön eingerichtet, alles sehr sauber und stilvoll. Da nur Julia frei war, gab es nix zu entscheiden. Julia ist eine sehr nette und quirlige Person, kommt aus Polen und ist 30 Jahre alt. Da ich ein wenig Polnisch kann, war die Verständigung einfach, ihr Deutsch ist ganz ok, sie ist aber nicht immer zu verstehen. Sie hat mich toll massiert, unter vollem Körpereinsatz und auch die HE war sehr gut. Was mich anfangs ein wenig irritierte, war die Tatsache, dass ich auf einer Liege in ca. 1,20 m Höhe lag und sie auf mir herumturnte, war aber letztlich kein Problem und für mich eine neue Erfahrung. Empfehlenswert!
     
    Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    #2
    • Informativ! Informativ! x 1
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen