Massagen in Pattaya

Dieses Thema im Forum "Thailand" wurde erstellt von Admin, 24. Oktober 2017.

1. Admin

Admin Administrator

Freds:
    36
    +/-:
    +176 / 2 / -1
    Das Massageangebot in Pattaya dürfte recht groß sein, die Preise überschaubar. Während der Mittelbereich sicherlich mehrfach am Tag und das über Wochen hinweg ohne Schaden massiert werden kann, sollte man es mit dem restlichen Körper vielleicht etwas langsamer angehen. Wie sind Eure Erfahrungen?

Geht man jeden zweiten oder jeden dritten Tag zur Thaimassage? Oder jeden Tag aber verteilt über den Körper?
    Gibt es ein passendes Jeden-Tag-Programm?

2. 78912

78912 Massagekenner

+/-:
    +46 / 0 / -0
    Also wenn Mann vor Ort......dann jeden Tag zur Massage. Bist Du schon im LoS?

3. Deutsch

Deutsch Massagekenner

+/-:
    +39 / 2 / -4
    Jeden Tag ohne Einschränkungen? Ich höre immer, dass man ein, zwei Tage Pause machen soll. Ich gehe gleich mal rüber zu meiner Thaimassage und frage nach. (Apropos Rechtschreibung, ich nutze gerade Chrome und da wird alles rot unterstrichen, was angeblich falsch sein soll. Und das ist recht vieles, was die Maschinerie nicht kennt: Thaimassage z.B. oder z.B. z.B.)

4. Deutsch

Deutsch Massagekenner

+/-:
    +39 / 2 / -4
    Massagen gibt es hier gefühlt alle 20 Meter umd überall sitzen viele unbeschäftigte Damen und warten vielleicht auf den Ansturm demnächst. Einige wenige scheinen komplett voll zu sein und zwar mit einheimischen Kunden. Ob das jetzt am Preis liegt (teilweise 150 statt 200) oder Rückschlüsse auf die Massagen ziehbar sind, wissen wir noch nicht, fangen morgen aber mit 00001/10000 mal an.

5. Admin

Admin Administrator

Freds:
    36
    +/-:
    +176 / 2 / -1
    Und man soll es nicht glauben, außer dem Mac hat es von uns noch keiner in eine Massage geschafft. Zumindest nicht in eine medizinische.

• Witzig! Witzig! x 1
  6. Admin

Admin Administrator

Freds:
    36
    +/-:
    +176 / 2 / -1
    Heute haben wir das nachgeholt. Zweimal eine Stunde Ölmassage zu 400 Baht plus Tipp. Die Adresse ist nicht wirklich interessant, oder?

• Stimme zu! Stimme zu! x 1
    • Witzig! Witzig! x 1
  7. Admin

Admin Administrator

Freds:
    36
    +/-:
    +176 / 2 / -1
    Die Adresse war beim nächsten Mal gerade ausgebucht, so dass es bei der nächsten dann zu 250 bzw. 450 für zwei Stunden weiterging. Technisch lagen hier Welten zwischen der ersten und der zweiten Massage.

Im Royal Garden auf der Beach Road gab es an einem anderen Tag eine scheußlich kalte Gesichtsmassage mit Dreckwegmaske zu 800.

Die Seite wird geladen...