Massagen für Kenner

Dieses Thema im Forum "Information" wurde erstellt von Admin, 7. Oktober 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Admin

    Admin Administrator

    Beiträge:
    1.230
    +/-:
    +348 / 4 / -5
    Die Welt muss nicht alles wissen und nicht alles Wissen muss man mit jederman teilen oder teilen wollen. Darum haben wir für freigeschaltene Benutzer einen eigenen Bereich eingerichtet, wo man sich ungestört und in kleinerem Kreise über Lieblingsthemen und Lieblingsadressen auslassen kann.

    Neue Massagekenner sind herzlich willkommen und lassen sich entweder von einem bereits hier agierenden Massagekenner einladen oder schreiben uns bitte drei, vier oder mehr Berichte ins Forum. (Vorher bitte registrieren oder einloggen!)

    So dann klickt man oben auf "Gruppen" und meldet sich für die Gruppe "Massagekenner" an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2016
    • Mag ich! Mag ich! x 3
    • Stimme zu! Stimme zu! x 1
  2. Admin

    Admin Administrator

    Beiträge:
    1.230
    +/-:
    +348 / 4 / -5
    Um es nochmals deutlich zu machen. Um für den inneren Bereich freigeschaltet zu werden, sollte man irgendwen kennen, der schon drin ist und der einen für unsere Gemeinde empfehlen kann.

    Alternativ in diesem Unterforum
    https://www.massage-forum.com/forum/forums/information.520/

    gerne eine Auswahl an bestehenden Berichten einstellen oder schreiben, damit wir wissen wer bzw. was da auf uns zukommt. Diese Berichte sind nach Einstellung erstmal nicht für Dritte sichtbar, aber wie Moderatoren können sie lesen, prüfen und entscheiden, ob Du zu uns passt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2017
  3. Admin

    Admin Administrator

    Beiträge:
    1.230
    +/-:
    +348 / 4 / -5
    Auch diese Woche gibt es wieder diverse Anfragen für den Kennerbereich.
    Liebe Leute, es ist schön, dass Ihr uns beiwohnen wollt und wir freuen uns auch sehr über aktive und informative Berichterstatter hier. Alles was man tun muss, ist aktiv Bericht zu erstatten wie oben erwähnt. Als Neuling hat man evtl. noch nichts zu berichten, dann stellt man sich gerne vor und legt los - es gibt genügend Tipps im offenen Bereich, als alter Hase kann man gerne interessantes aus den letzten Wochen und Monaten wiedergeben um als ein solcher alter Hase erkannt zu werden.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.