A Massageadressen in Augsburg

Dieses Thema im Forum "Massagen in Augsburg" wurde erstellt von Admin, 12. Oktober 2016.

  1. Admin

    Admin Administrator

    Beiträge:
    977
    +/-:
    +250 / 2 / -2
    Wir haben jetzt um die 100 Massageadressen für Augsburg gelistet; einiges dürfte medizinisch sein, einiges von den üblichen Anzeigenmärkten, wo zwar das Wort Massage drauf steht, aber im Zweifelsfalle keine Fachfrau dahinter steckt. Entsprechend helft bitte mit auszusortieren bzw. schaut Euch gerne mal im netz um, ob man für die eine oder andere Adresse nicht eine kleine Zusammenfassung schreiben könnte.
     

    Anhänge:

  2. B.statter

    B.statter Moderator

    Beiträge:
    277
    +/-:
    +48 / 0 / -0
    Kommentar aus einem Massagebericht zu Augsburg aus 2016:
     
  3. Sentuan

    Sentuan Neu

    Beiträge:
    1
    +/-:
    +0 / 0 / -0
    Offizelle Thaimassagen

    Wenn ich mir die Threads im Netz über Thaimassagen in Berlin und auch München ansehe, wundere ich mich schon dass manche Läden nicht schon geschlossen wurden.
    Entweder ist Augsburg wirklich ein Niemandsland was Thai Massagen mit erotischem Hintergrund betrifft, oder es wird einfach konsequent Rücksicht auf die Damen genommen, um Sie nicht mit Berichten in Netz in Schwierigkeiten zu bringen. Daran will ich auch nichts ändern.

    Ich habe eine persönliche „negativ Liste“ erstellt (man könnte auch positiv Liste sagen), bei denen ich einfach nachgefragt habe ob „unter der Hand“ mehr geht. Meine Erfahrung: In Augsburg geht nix, oder ich habe den Laden noch nicht gefunden. Sollte ich einen finden, werde ich ihn hier selbstverständlich nicht veröffentlichen.

    Wer Interesse an der „negativ Liste“ hat kann sich gerne bei mir melden, und evtl. die Liste erweitern. Alleine werde ich wohl noch Jahre brauchen um alle aus zu probieren.
    Allerdings habe ich bei meinen Tests wirklich hervorragende Thai Massagen genossen.

    Vielleicht kann ich ja dann hier mal vermelden: „Augsburger Thai-Massagen sind sauber“, und wir brauchen uns darüber keine Gedanken und evtl. peinliche Nachfragen mehr machen.
     
  4. Deutsch

    Deutsch Massagekenner

    Beiträge:
    172
    +/-:
    +50 / 3 / -8
    Irgendwas geht immer und überall, sagte mir wer neulich noch. Und selbstredend teilt man spannende Adressen und Möglichkeiten nur noch unter der Hand. Warum sollten nur die Ostdeutschen wissen wie das ist, wenn man sich dauernd verstecken und regelmäßig lügen muss. Und das Programm wird sicherlich noch besser; z.B. mit großen Plakatwänden auf denen man Freier abgelichtet ausstellt. Oder ein "das ist ein Freier"-Button auf der unlöschbaren eigenen Facebook-Seite.
     
  5. Manni62

    Manni62 Massagekenner

    Beiträge:
    129
    +/-:
    +117 / 1 / -1
    Auch von mir ne klare Ansage. Es gibt schon Möglichkeiten in Augsburg. Allerdings würde ich ohne Zustimmung der Dame hier nichts einstellen. Sollte ich in absehbarer Zeit mal wieder in Augsburg sein, werde ich IHR das Portal hier zeigen und SIE wird mir dann Auskunft geben, ob und was ich hier berichte.

    Das neue Gesetz wird dazu führen, dass gewisse Tätigkeiten im "Darknet" oder unter der Hand angeboten wird.

    Trauriges Deutschland....
     
    • Stimme zu! Stimme zu! x 1
  6. Manni62

    Manni62 Massagekenner

    Beiträge:
    129
    +/-:
    +117 / 1 / -1

    Da ich kein Kaufmich Kunde bin, nutzen mir die meisten Adressen nichts.
    Warum diese Plattform solche Adressen aufführt, bleibt mir ein Rätsel.
     
    • Stimme zu! Stimme zu! x 1
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen