Mandarin Traditional Chinese Massage

Dieses Thema im Forum "Massagen in Frankfurt" wurde erstellt von Ffmholco, 17. September 2018.

1. Ffmholco

Ffmholco Neu

+/-:
    +1 / 0 / -0

Mandarin Traditionale Chinesische Massagen Frankfurt

Hallo in die Runde, ich war letztens sehr verspannt und wollte eine gute Ganzkörpermassage, ausnahmsweise ohne Intentionen. Auf der Straße vor dem Laden wurde mit 1h Thaimassage 39€ geworben. Kurzerhand angerufen, Termin für Samstag ausgemacht und hin.

Dame zwischen 40 und 50 hat mir die Tür aufgemacht und mich ins Zimmer geführt. Hier gibt es keine klassische Massageliege sondern ein sehr bequemes Bett. Als ich mich mit Boxershort hinlegen wollte sagte sie gleich von sich "nein, nein, alles ausziehen".

Massage war soweit in Ordnung, nach dem umdrehen fragte sie am Ende ob ein kleiner Extraservice für 20€ erwünscht sein. Diese Entspannung war tatsächlich phänomenal. Sie weiß genau was sie tun muss, damit man mehr als entspannt aus der Massage kommt.

Kann man durchaus empfehlen.

Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    • Mag ich! Mag ich! x 1
  2. Rainbird60

Rainbird60 Frischling

+/-:
    +23 / 0 / -1
    Danke für deinen Bericht. Glaube aber nicht das in einem China Laden mit Thaimassage geworben wird.

3. Nubbes

Nubbes Massagekenner

Beitragskönig

+/-:
    +596 / 2 / -5
    Glauben ist nicht wissen

Doch, ist nichts außergewöhnliches, dass im Chinaladen mit Thaimassage geworben wird

4. Max69

Max69 Neu

+/-:
    +1 / 0 / -0

Thaimassagen bei Mandarin Massagen in Frankfurt?

Hallo, ich habe bei Mandarin nirgendwo gesehen, dass sie mit Thaimassagen werben...vielleicht verwechselst du mit der Thaimassagen bei Steigenberger Hotel?
    Max

PS. Ich habe mir dort die Ashiatsumassage ausprobiert und kann nur empfehlen, wenn auch etwas härtere Gangart, zudem die Masseurin hat sehr schöne Füsse:)

5. Rainbird60

Rainbird60 Frischling

+/-:
    +23 / 0 / -1
    Habe ich bisher nie gesehen :o o:

6. Max69

Max69 Neu

+/-:
    +1 / 0 / -0
    "Auf der Straße vor dem Laden wurde mit 1h Thaimassage 39€ geworben"

Ich war bei Mandarin schon 5 mal und es gibt dort definitv keine Thaimassage im Angebot....

BTW: In dem Laden gibt es meineswissens noch 2 Masseure. Als ich mit meiner Massage fertig war, gab es dort im Wartezimmer noch weibliche Kundinnen.

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2018
    Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    • Mag ich! Mag ich! x 1
  7. Tulpe4

Tulpe4 Neu

+/-:
    +5 / 0 / -0

Bericht zu den Mandarin Massagen - Chinesische Massage in Frankfurt

Hallo, es ist zwar jetzt schon einige Monate her, genauer gesagt war es im März diese Jahres, wo ich mir eine Massage im Mandarin gegönnt habe. Das Studio habe ich ohne einen Termin zu vereinbaren bei meinem Aufenthalt in Frankfurt gegen Abend aufgesucht. An der Tür des Studios öffnete mir eine - für meinen Geschmack - hübsche Asiatin, die so denke ich Mitte 30 Jahre jung war. Sie stellte sich auf mein Nachfragen nett als Lala vor und fragte mich, wie lange ich bleiben möchte und ob es eine normale Massage sein solle oder - so danach ihr Vorschlag, eine Body to Body Massage. Dieser stimmte ich dann auch zu.

Nachdem ich mich auf eigenen Wunsch nochmals kurz frisch gemacht hatte, entspannte ich mich auf dem großen Bett und ließ Lala ihren Job machen, den ich dann wahrlich sehr genoss. Die Massage war absolut passend in ihrer Intensität und die Body to Body Teile recht anregend. Auch nach dem Finale, bei dem Lala mich angenehm zur heftigen Entspannung brachte, setzte sie die Massage noch weiter fort, bis die gewählte Zeit vorbei war. Nachdem ich mich angezogen - und bezahlt (100460) hatte, wurde ich nett verabschiedet.

Das Mandarin zeigte sich mir als eine gute Alternative zu meinen bisherigen Massage-Erlebnissen in Frankfurt. Es ist ein sauberes Studio mit einem ordentlichen Ambiente. Lala war eine für mich sehr passende Masseurin. Es war ein schönes und solides Erlebnis für mich, wenn auch der Salon für meinen Geschmack etwas überheizt war und ich auch kein Getränk angeboten bekommen habe. Dies sind jedoch eher "Kleinigkeiten", ich würde auf alle Fälle wieder hingehen.
    Nette Grüße, Tulpe4

Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    • Mag ich! Mag ich! x 3
    • Informativ! Informativ! x 2
  8. Tarius

Tarius Neu

+/-:
    +3 / 0 / -0
    Bericht zur Massage im Mandarin-chinesische Massage in Frankfurt

Die Damen waren morgens um 10:00 Uhr noch einkaufen, deshalb verzögerte sich der Beginn der Massage etwas. Die Damen waren dann erst 10:30 Uhr da. Aber das machte nichts. Das Endergebnis zählte.

Das Studio ist sehr sauber und ordentlich.

Bei Lala hatte ich eine BTB-Massage gebucht.
    Für die üblichen 100für60. Lala ist eine sehr einfühlsame Masseurin. Die Massage war wirklich wunderbar. Das Erlebnis werde ich auf jeden Fall wiederholen.
    viele Grüsse Tarius

• Mag ich! Mag ich! x 2
    • Informativ! Informativ! x 1
  9. Tom63

Tom63 Frischling

+/-:
    +12 / 0 / -0
    Inspiriert durch die Berichte hier war ich diese Woche bei Mandarin Massagen.

Geklingelt, hoch in den 4. Stock, es öffnet eine ca. 30 jährige nette Chinesin. Freundlich führt Sie mich in einen der Räume. Ich sage nichts bzgl. Extras sondern ordere die Massage für eine Stunde (39 E). Ich möchte schauen, wie sich das Übrige entwickelt.

Ich liege auf dem Bauch und die Massage beginnt (kräftig wie vereinbart) zunächst ohne Öl mit einer Druckmassage. Auch der Po wird kräftig bearbeitet und sie kommt den Weichteilen gefährlich nahe.

Dann der Einsatz von Öl und eine Streich- und Knetmassage, Rücken sehr ausgiebig, dann Beine und Po, hierbei ausreichend „zufällige“ Berührungen in der sensitiven Zone.

Hätte ich bis dahin keine Nebengedanken gehabt wäre es spätestens jetzt soweit.

Jetzt umdrehen und Sie fragt, ob Sie auch „da“ massieren soll (+20). Die Frage ist völlig sinnlos da die Antwort deutlich zu sehen ist.

Was nun folgt ist einfach nur klasse: sehr gefühlvoll und langsam steigernd bis zum krönenden Ende. Kein Versuch, das Extramoney recht schnell einzufahren.

Fazit:

Massage gut, Masseurin freundlich, Raum sauber, Abschluss außergewöhnlich gut

Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    • Mag ich! Mag ich! x 4
    • Informativ! Informativ! x 1
Die Seite wird geladen...