ME Lotus Blüte, Chinesische Massage Haan

Dieses Thema im Forum "Massagen in Mettmann (Kreis)" wurde erstellt von Hanibal123, 5. September 2011.

  1. Hobbyist

    Hobbyist Neu

    Beiträge:
    1
    +/-:
    +5 / 0 / -0
    Heute habe ich eine gute Stunde mit Yang Yang (Mitte/ Ende 20, A-Cups, Kf. 34) verbracht. Eine tolle Massage, die nichts zu wünschen übrig lässt. Hat dem Körper richtig gut getan.
    Bei der Rückenmassage nach einiger Zeit immer wieder ein leiser Griff in die besonderen Bereiche. Ich konnte sie auch anfassen und überall streicheln.
    Nach dem Umdrehen war sie auch nackt und lies sich auch an ihrem schönsten Teil anfassen und rubbeln. Der HJ war sehr sensibel und mit vielen überraschenden Bewegungen bis zur Entspannung. Danach noch Bein- und Fussmassage. 60460 plus tip
     
    Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    • Mag ich! Mag ich! x 3
    • Informativ! Informativ! x 2
  2. Lala69

    Lala69 Frischling

    Beiträge:
    5
    +/-:
    +14 / 0 / -0
    Hier in Haan gibt’s gute Massagen, entweder in der B2B Variante für 90460 oder klassisch auf der Massageliege mit HE 60460. sind eigentlich immer mehrere Damen unterschiedlichen Alters da, bin bisher noch nie enttäuscht worden. Was ich nett finde, das es wohl zur grundsätzlichen Politik des Hauses gehört, da die Ladies immer komplett nackig ihre Dienste verrichten... egal zu welchem Tarif. Letzten Freitag die HE Variante genossen, war beides Top: sowohl gekonnte Massage als auch das abschließende Bonbon.

    Und man achtet sehr auf Diskretion, man wird zum Warten immer in ein Nebenzimmer geleitet, so dass sich die Besucher und -innen (auch die gibt es ) nie gegenseitig zu Angesicht bekommen.
    Name der Dame hab‘ ich unhöflicher Mensch mal wieder nicht erfragt...
     
    Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    • Informativ! Informativ! x 2
  3. Nubbes

    Nubbes Massagekenner

    Beiträge:
    268
    +/-:
    +286 / 1 / -1
    @Lala69
    Keine Ahnung ob die Massage mit Masseurin angezogen abgeschafft wurde oder sie Dir warum auch immer nicht angeboten wurde.
    Früher war die Stunde 50€ und 10€ für das Extra waren zu zahlen, wenn die Masseurin nackt sein sollte.
     
  4. Lala69

    Lala69 Frischling

    Beiträge:
    5
    +/-:
    +14 / 0 / -0
    Rechtschreibfehler meinerseits oder Missverständnis: die Mädels sind immer unaufgefordert nackt, war bei mir auch noch nie anders!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen