Wiki Longma (Mitte)

Dieses Thema im Forum "Massagen in Berlin" wurde erstellt von Berliner, 8. März 2007.

  1. Berliner

    Berliner Massagekenner

    Beiträge:
    37
    +/-:
    +0 / 0 / -0

    Longma Thaimassagen in Berlin


    Das Team von LONGMA Thaimassage Berlin bieten neben eine traditionellen Thai - Massage auch Entspannungsmassagen und Öl-Massagen .Die Damen massieren Männer und Frauen, sowie auch Pärchen. Zur Vollendung der Entspannung bieten wir eine Infrarot Sauna. Unser Motto: No Sex but Erotik! Nichts geht über eine zärtliche Ganzkörper-Entspannungs-Massage.

    Besondere Ausstattung: Infrarotsauna

    Weitere Infos:
    Ganzkörpermassagen
    30 Minuten / 30,00 EURO
    40 Minuten / 40,00 EURO
    60 Minuten / 50,00 EURO
    90 Minuten / 75,00 EURO
    120 Minuten /95,00 EURO
    Fußreflexzonenmassagen
    30 Minuten / 25,00 EURO
    60 Minuten / 45,00 EURO

    Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: 10 - 22 Uhr, Sonntag: 12 - 20 Uhr

    Anfahrt:
    U-Bahn Stadtmitte

    Es gibt zwei Adressen:
    U-Bhf Spittelmarkt
    Seydelstraße 19
    +49 30 915 127 43
    +49 (0) 157 787 93 217

    U-Bhf Oranienburger Str. Krausnickstr. 24
    +49 30 24 63 20 60
    +49 (0) 157 787 93 217



     
  2. Woelfi

    Woelfi Frischling

    Beiträge:
    5
    +/-:
    +18 / 0 / -0
    Hallo,
    ich war Anfang November im Longma1, ist allerdings in der Seydelstr. 19, von daher eventuell eine Neueröffnung? Der Laden lag fast direkt an meinem Hotel und nach einer längeren Bahnreise wollte ich eine entspannende Massage dort. Ging auch direkt ohne Termin. Empfangen wurde ich von einer ca. 30 Jahre alten Masseurin, eher untersetzt aber ganz ansehnlich.
    Die Preisverhandlung begann mit 40/40 oder BtB mit 80/40 wobei gleich eine gekonnt professionelle, erotische (wenn das denn so zusammengeht) Stimmung aufgebaut wurde und ich auf den recht hohen Preis einstieg.

    Also auf die Liege in dem kleinen Raum gelegt und Perm (so heißt die Dame) hat sich auch gleich ausgezogen (ging schnell, weil unter dem Kleid nur nackte Haut war). In Bauchlage dann mit Körpereinsatz losgelegt, war auch unter erotischen Gesichtspunkten ok, massagetechnisch eher unterirdisch. Da Perm ganz gut Deutsch sprach kann ich auch den Grund liefern: Perm stammt aus Kambodscha und hat erst die erste Massagestufe (3 Monate?) Ausbildung hinter sich, das merkte man deutlich.

    In Rückenlage dann gekonnte HE eingeleitet, nicht ohne vorher auch auf weitere erotische Varianten (+50,00) hinzuweisen, die ich aber lieber ablehnte. Unter erotischen Gesichtspunkte was das alles ok, Perm ist auch eine durchaus liebenswerte Person, die Massage hat aber noch jede Menge Luft nach oben. So verließ ich nach 40 Minuten teilentspannt die gastliche Stätte.
     
    Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    #2
    • Informativ! Informativ! x 1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Longma (Mitte)
  1. Berliner
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.368
  2. Berliner
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    876
  3. Berliner
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    806

Diese Seite empfehlen