Wiki OB Lilien Massage Oberhausen

Dieses Thema im Forum "Massagen im Ruhrgebiet" wurde erstellt von Paule22, 10. Dezember 2018.

  1. Admin

    Admin Administrator

    Beiträge:
    1.230
    +/-:
    +348 / 4 / -5

    Lilien Massage Oberhausen

    • Nohlstraße 30
      46045 Oberhausen
    • Mobil.: 0152 2754 7007
     
  2. Paule22

    Paule22 Neu

    Beiträge:
    1
    +/-:
    +3 / 0 / -0
    Letzte Tage war ich in Oberhausen in dem Laden auf der Nohlstraße.

    Da ich normalerweise in chinesischen Läden für 80 Euro die Stunde b2b bisher meist auch medizinisch brauchbare Massagen bekommen hatte, war meine Hoffnung, das dies hier auch so sein wird.
    Leider eine Enttäuschung.
    Die Massage von YoYo war nicht besonders.
    Noch viel schlimmer waren allerdings das Ambiente und das Drumherum.
    Die Dusche war eine absolute Katastrophe, schätze 1 qm groß das komplette Bad, völlig versifft und herunter gekommen.
    Abfluss verstopft, Haare und Seife vom Vorgänger noch drin.

    Bei der Massage stellte YoYo die Musik im Handy total laut.
    Von entspannen konnte keine Rede sein.
    Ihre Zungenküsse schmeckten nach asiatischem Essen, muß man nicht haben sowas.
    Nach 50 Minuten klopfte es plötzlich an der Türe und Yoyo mußte raus, offensichtlich sollte sie sich einem Kunden vorstellen.
    Als wir dann fertig waren hat sie sich komplett angezogen ohne ! zu duschen.

    Ein absolut erschreckendes Erlebnis was Sauberkeit betrifft.
    Habe ich noch nie erlebt vorher.
     
    • Informativ! Informativ! x 2
    • Mag ich! Mag ich! x 1
  3. Wolfgang8051

    Wolfgang8051 Neu

    Beiträge:
    15
    +/-:
    +13 / 0 / -0
    Vielen lieben Dank
    Ich wollte eigentl morgen mal dahin.
    Zum Glück war ich nochmal hier online !
     
  4. Xpicard

    Xpicard Frischling

    Beiträge:
    31
    +/-:
    +14 / 0 / -1
    Nennen sich jetzt Lulu Massagen,dank des Vorberichtes auf Test verzichtet upload_2019-1-8_15-6-27.jpeg
     
  5. Nubbes

    Nubbes Massagekenner

    Beitragskönig

    Beiträge:
    466
    +/-:
    +548 / 2 / -4
    Das spricht aber für einen Betreiberwechsel und somit sind die bisherigen Berichte wohl überholt, denn neue Betreiber haben meist eine eigene neue Belegschaft und bis auf die fest gemauerten Wände kann sich entsprechend auch der Rest zum positiven geändert haben.

    Nein, ich werde nicht testen, da es nicht in meinem Revier liegt.
     
  6. Xpicard

    Xpicard Frischling

    Beiträge:
    31
    +/-:
    +14 / 0 / -1
    Der Bericht von Paule ist vom 22.12.2018! Glaube nicht an Wunder
     
  7. Nubbes

    Nubbes Massagekenner

    Beitragskönig

    Beiträge:
    466
    +/-:
    +548 / 2 / -4
    Wir hatten aber Jahreswechsel. Ich bin Mal davon ausgegangen, dass der Namens- bzw Betreiberwechsel zum 01.01 passiert ist, also nach dem Besuch von @Paule22
    Kann da natürlich falsch liegen, das auch bei den Besuch von @Paule22 das Schild mit neuen Namen da war .
     
  8. Sahne

    Sahne Frischling

    Beiträge:
    12
    +/-:
    +27 / 0 / -0
    Habe den Laden jetzt selbst aufgesucht. Nach dem Klingeln längere Zeit vor der Tür gestanden, andere Passanten "guckten". Positiv waren der verhältnismäßig große und helle Empfangsraum sowie das ordentlich vorgeheizte Zimmer, in welches ich geführt wurde.

    Für eine Stunde B2B wurden 100 Euro aufgerufen. Die Dame sprach nur sehr schlechtes Englisch, hatte mich aber verstanden. Sie blieb bei ihrer Forderung. Daraufhin habe ich mich gleich auf den Weg zur Haustür gemacht, während sie ihrer Kollegin hektisch etwas zurief. Zu den Räumlichkeiten kann ich nicht mehr sagen.

    Vielleicht wollte sie einfach nur mal mehr verdienen oder hatte an dem Tag schon genug kassiert. Vielleicht nimmt die Abzocke bei den Chinesen auch nur zu. Mich sieht der Laden nicht mehr wieder und ich kann auch keine Empfehlung aussprechen.
     
    • Informativ! Informativ! x 3
    • Mag ich! Mag ich! x 1
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen