Wiki Krungthep Massage

Dieses Thema im Forum "Massagen in Düsseldorf, Neuss" wurde erstellt von Umbi, 10. Januar 2019.

1. Umbi

Umbi Massagekenner

+/-:
    +149 / 0 / -0

Krungthep Massage

Alle Masseurinnen bei Krungthep Massage stammen aus dem asiatischen Raum und besitzen bereits mehrere Jahre Erfahrung im Bereich der erotischen Massagen und der Body to Body Massagen.

2. B.statter

B.statter Moderator

+/-:
    +67 / 1 / -2
    Hierzu haben wir noch gar nichts?

3. Nubbes

Nubbes Massagekenner

Beitragskönig

+/-:
    +548 / 2 / -4
    Doch hier

4. FritzdeLuxe

FritzdeLuxe Massagekenner

+/-:
    +240 / 4 / -6
    Morgens früh um 10 Uhr Besuch bei Krungthep in Tönisvorst. Anwesend waren nur Wan und Mesa, Wan jedoch um die 50, die Fotos schmeicheln ihr. Ich wählte Mesa, hübsch wie auf den Fotos.

Es wurde auf meinen Wunsch viel Öl verwendet, und die B2B war gelungen. Während der Bauchlage wurde das Gebiet zwischen den Pobacken auch angenehm verwöhnt. In Rückenlage gab es eine kräftig Massage, ging so in Richtung Thai, was mir gut gefiel. Nach weiteren 15 Minuten ging es zur HE, die langsam und ebenfalls nach meinem Geschmack war.

Diese dauerte bis zum Ende der Zeit, und ich kam fast auf den Punkt genau. Das Finale bewerte ich für mich mit einer klaren 2+ ! ( Die Frau mag es, damit zu spielen) 100 Euro waren für die entspannte Stunde bestens angelegt.

Das war mein vierter Besuch bei Krungthep hatte einen Flop und drei prima Massagen. Daher fahre ich bei Gelegenheit wieder hin.

Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    • Mag ich! Mag ich! x 6
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen