Neu Kostenlose Massage für Frauen

Dieses Thema im Forum "Jobs / Immo / Sonstiges" wurde erstellt von Argon_Muc, 8. Januar 2019.

  1. Argon_Muc

    Argon_Muc Neu

    Beiträge:
    1
    +/-:
    +0 / 0 / -0
    Hey Ihr Lieben Frauen da draußen, ich komme aus München und massiere selbst gerne und werde gerne massiert. Ich biete Dir an, dass wir uns kennen lernen und bei Sympathie bekommst Du von mir eine kostenlose Massage

    Ich bin 34 Jahre alt und normal gebaut. Etwas verrückt, ich weiß aber vielleicht hast Du ja Lust. Damit du weißt wie es dazu kommt ein bisschen was zu mir: Ich kann nicht ohne Hilfe laufen und für lange Strecken nutze ich sogar den Rollstuhl um meine Muskulatur auf zack zu halten habe ich mit Massage angefangen und festgestellt dass es mir Spaß macht auch selbst zu massieren. Jetzt dachte ich, ich stell mich einfach mal hier vor. Wenn Du Lust auf eine kostenlose Massage hast dann melde Dich einfach!
    Die Massage findet nur in München statt.
     
  2. Deutsch

    Deutsch Massagekenner

    Beiträge:
    205
    +/-:
    +79 / 6 / -11
    Das ist eine prima Idee und in einer guten Welt würde das funktionieren.
     
    • Mag ich! Mag ich! x 1
  3. Hunden

    Hunden Neu

    Beiträge:
    3
    +/-:
    +0 / 0 / -0
    Das klingt ja wirklich spannend :)

    Wie sieht es bei dir aus, hast du dich schon irgendwie besondere Freunde oder Frauen getroffen ? Ich meine, wenn man sich schon so nett anbietet dann muss man doch wirklich zugreifen.

    Ich suche auch gerade nach einer Dame für mein Herz und muss sagen, dass ich auch wirklich schon einige nette Portale gefunden habe wo man Menschen kennen lernen kann, klicke hier zum Yooflirt Testbericht

    Vielleicht kannst du auch dort einige nette Menschen für Massagen finden. Ich muss sagen, dass ich bereits schon einige nette und offene Menschen kennen gelernt habe.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen