S Klassische Thai-Massagen ohne Unterhose im Großraum Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Massagen PLZ7" wurde erstellt von B.statter, 4. März 2017.

  1. B.statter

    B.statter Moderator

    Beiträge:
    315
    +/-:
    +61 / 1 / -2
  2. Minion

    Minion Frischling

    Beiträge:
    7
    +/-:
    +3 / 0 / -0
    In der Tui Na Massage in Tübingen wird man tatsächlich nackt massiert. Es handelt sich dennoch nicht um eine erotische Massage.

    Im Thai-Massage Sirikan Reutlingen muss man die Unterhose auf jeden Fall an behalten.
     
  3. Admin

    Admin Administrator

    Beiträge:
    1.162
    +/-:
    +328 / 4 / -5
    Prima Infos, Danke Dir. Leider weiß ich nicht wo der Berichterstatter seine Infos bezogen hat, ein Link wäre da manchmal doch hilfreich.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen