Wiki KA Karibische Stella aus Brasilien bei Chez Yvonne in Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "Massagen PLZ7" wurde erstellt von B.statter, 31. Dezember 2018.

1. B.statter

B.statter Moderator

+/-:
    +67 / 1 / -2

Karibische Stella aus Brasilien bei Chez Yvonne in Karlsruhe

Alter 30 Jahre
    Nation
    Sprache
    Haare dunkelbraun, rückenlang, glatt
    Figur 1.68m, KF 38,
    BH, OW Körbchen
    Rasur
    Tattoos
    Piercing
    Raucher
    Service kein GV!
    Vorleben
    0178-1329901 / 01781-329901 / 01781329901

65576dc8b57b68324cd18812f1d06e45.jpg 23e1dc0ea2d4858ebb0c7923b5a6157a.jpg

Massagen:
    erot. Massagen
    HE
    Body-to-Body-Massage
    Ganzkörpermassage
    Intim-Massagen
    Öl-Massage
    Bizarr-Massage
    Pärchen-Massage

2. B.statter

B.statter Moderator

+/-:
    +67 / 1 / -2

Bericht von Crunchy zur karibische Stella bei Chez Yvonne in Karlsruhe

Nach erfolgreicher Anfahrt, Klingeln und Einlass, ging es wie folgt weiter: Sarah brachte mich in ein Zimmer und bat mir ein Getränk an. Da es relativ kalt war, wählte ich einen Tee. Kurz darauf kam Stella und fragte mich ob ich duschen möchte, was ich bejahte. Kurz zu Stella: Sie schaut wirklich toll aus. Die Angaben aus der Anzeige kommen hin, wobei ich sogar sagen würden, dass die Titten sogar etwas größer sind.

Also ausgezogen, Handtuch um die Hüfte und ab ins Bad. Jetzt mal die Frage an die, die auch schon mal dort waren: Wie funktioniert der Duschkopf dort? Naja, irgendwie habe ich es dann hinbekommen und wurde vom Stella wieder abgeholt.
    Ich wählte für 60 Euro die 30 Minuten Dessous Massage. Ich legte mich auf die Liege und dann kam Stella in tollen High Heels und sexy schwarzen Dessous. Sie spricht einwandfreies Deutsch und ist sehr auf die Zufriedenheit des Kundens bedacht.

Los ging es auf dem Bauch liegend. Ich würde schön von oben bis unten mit warmen Öl massiert, was sich einfach toll angefühlt hat. Anfassen durfte ich Sie auch überall. Sie hat einen tollen prallen Hintern und schöne Brüste.

Dann nach einiger Zeit durfte ich mich auf den Rücken legen. Wieder von oben bis unten mit warmen Öl massiert und schön meinen Schwanz und meine Eier miteinbezogen. Irgendwann bin ich dann heftig gekommen und Stella hat mich liebevoll gesäubert. Danach noch nett unterhalten und ich konnte befriedigt und zufrieden nach Hause fahren.

Fazit: WHF 100%. Stella ist eine tolle Frau, die Ihr Handwerk versteht. Das nächste mal Dann die Body-to-Body Massage. Diese würde am liebsten machen, hat sie gemeint. Ich freue mich jetzt schon drauf.

Die Seite wird geladen...