E Kang Xin China Massage in Essen

Dieses Thema im Forum "Massagen im Ruhrgebiet" wurde erstellt von Bk13, 11. Mai 2016.

1. Bk13

Bk13 Schafft was

+/-:
    +123 / 0 / -0

Chinesische Wohlfühlmassagen bei Kang Xin Massage in Essen

Heute Vormittag ein neues TCM Geschäft in Essen entdeckt und direkt mal getestet.
    Massage 60min. 35€ Hand Entspannung + 20€

Eine chinesische MDL anwesend führte mich oben hinten rechts in einen recht kleinen und sehr spärlich eingerichtetes Behandlungszimmer, Ausstattung 1 Stuhl - 1 Regal - 1 Liege
    (sehr kurz und schmal)nackt ausgezogen hingelegt und die Massage begann, wie bei den Chinesinnen üblich an den Schultern, das eingesetzte Öl war eher stumpf vom Gefühl her,
    nach einigen Minuten kam die Frage ob ich Schmerzen hätte, wo rauf ich ihr eine Stelle am Rücken zeige, im nach hinein wohl ein Fehler, den sie rieb mir irgend ein Zeug auf den Rücken was ein brennen verursachte, welches ich noch 1 Stunde später spüren sollte.

Die Massage als solches war nicht schlecht aber auch nicht übermäßig gut, eher durchschnittlich, nach ausgiebiger Bearbeitung des Rückens, ging es runter zu den Beinen, mein Hintern wurde auch etwas massiert, allerdings ohne irgendwelche Andeutungen von Erotik, also keinerlei Spannungsaufbau , nach ca. 30 min. hieß es dann umdrehen, nach kurzer Massage meiner Beine, machte sie sich an meinen kleinen ran, was jetzt folgte habe ich noch nie Erlebt, sie nahm irgend ein Zeug rieb meinen Schw.... und Sack damit ein und versuchte ihn hart zu bekommen, nach einigen Minuten (incl. Kopfkino) klappte es, ein weiteres Mal griff sie zu einer Flüssigkeit rieb es auf meine Eichel, es wurde erst sehr heiß und nach einigen Sekunden fing es an zu brennen (wenn ich es nicht gesehen hätte, würde ich Tiger Balm vermuten, aber es war ein Öl oder ähnliches).

Nun brannte nicht nur mein Rücken, sondern auch mein bestes Stück (ähnlich wie von Brennessel) ok, Massagezeit vorbei, angezogen bezahlt und bei verlassen, saßen im Eingangsbereich 2 weitere MDLs . Sie erklärte mir, dass ich wohl im weiblichen Zimmer war und die Räume für Männer im Keller sind, diese ließ ich mir noch zeigen, mit einem Aufzug runter und siehe da, zwei weitere Massage Räume mit breiteren Liegen/Betten ausgestattet und auch einer Dusche.

Body to Body Massagen in Essen

Weitere Angebot auf Nachfrage : 60 min. B2B für 80€ mit ov 100€

Fazit: Sauber ordentlich Massage 3-4
    die 3 anwesenden MDL durchschnittliche Optik zwischen 35-45 Jahre etwas.
    Preis für B2B ist nichts besonderes bekomme ich in Essen 60 min für 60€(-14.00) bzw. für 70€ und in GE für 80€ incl. ov.

Whf liegt für mich persönlich bei max. 30% und wenn dann bei einer anderen Mdl.
    Adr. Krayer Str. 173 (neben Apotheke) Tel. 0201-59806098 parken vor dem Haus möglich.

• Mag ich! Mag ich! x 13
  2. Elswag

Elswag Schafft was

+/-:
    +158 / 1 / -0
    Fiel jetzt wegen der aus Deinem Schwanz schlagenden Flammen die Handentspannung aus, also nur Flammen und keine Sahne?

• Mag ich! Mag ich! x 2
  3. Bk13

Bk13 Schafft was

+/-:
    +123 / 0 / -0
    das brennen fing fast gleichzeitig an und steigerte sich nach dem Finale und hörte trotz Reinigung mit Tüchern nicht auf (ca. 10-15 min.)

• Mag ich! Mag ich! x 2
  4. Hengst

Hengst Neu

+/-:
    +3 / 0 / -1
    Kangxinmassage ist ein super Laden für mich persönlich mir Abstand der beste im Ruhrgebiet mit den schönsten Frauen. Wie gesagt meine persönliche Meinung und Empfindung.
    Ich kann nur sagen 200% Suchtgefahr

Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
  5. Admin

Admin Administrator

+/-:
    +355 / 4 / -6
    Das klingt ja fast zu schön um wahr zu sein. Wenn Du dort einige Frauen kennst und erlebt hast, schreibe uns doch bitte ausführliche Berichte zum Lust kriegen und nachmachen. Die Gemeinde wird sich sicherlich sehr freuen darüber.

• Stimme zu! Stimme zu! x 2
    • Mag ich! Mag ich! x 1
  6. Muschilover

Muschilover Schafft was

+/-:
    +269 / 2 / -0
    also habe gerade mal bei BC und Rf nachgelesen - wie üblich gehen die Meinungen sehr ausseinander
    von - bestem Laden - bis ... naja .
    und von 2016 bis jetzt hat das Personal ja auch sicher schon einige male gewechselt.
    aber wie Hengst schon sagt : Seine pers. Meinung -
    und einige Kollegen die vor 2 Jahren die Lobhudelei übertrieben haben, wurden dann auch gesperrt.:o o:

war selber leider noch nicht da - muss ich nachholen !

schönen Sonntag tom

• Informativ! Informativ! x 2
    • Stimme zu! Stimme zu! x 1
  7. Snake05

Snake05 Neu

+/-:
    +10 / 0 / -0
    Hallo,
    ich bin noch nicht so lange hier. Ich war 2 mal in dem Laden und es war 1 mal Top und einmal viel zu hart von der Massage her. Die gute ist leider nicht mehr da, und die schlechte ja. Leider bekomme ich die Namen nicht mehr zusammen, beide besuche waren im letzten Jahr so um Juli August rum.

Lg Snake

Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    • Mag ich! Mag ich! x 1
    • Informativ! Informativ! x 1
  8. Yaqwsx

Yaqwsx Neu

+/-:
    +13 / 0 / -0
    Hallo mitliegende, Ich war jetzt zwei mal dort und kann sagen das es den Erwartungen, die hier so mit unter geschrieben werden, gerecht wird. Beide Male ohne einen Termin dort gewesen. Geschellt und eingetreten.

Auf Nachfrage ob eine Stunde Massage möglich ist, mit der DL in die untere Etage gefahren.
    Dort unten eines der Räume betreten, komplett entkleidet und dann zum duschen gegangen,
    welche direkt neben den Massageräumen ist.

Dann ab auf die Massageliege gelegt. Dann wurde gefragt ob normale Massage oder BtB.
    Ich wählte BtB 80460. Anfassen überall war möglich auch gewünscht. Da ich nie nach Namen oder alter frage kann ich nur schätzen. Vielleicht Anfang 30, dunkle längere Haare, schöne B Boobs, nichts dran gemacht, sehr nett anzusehen.

Location sauber, Dusche sauber und neu, duschen vorher nachher kein Problem. Der Rest ist Sympathie, muss jeder selber testen.

Ich werde auf jeden Fall nochmals hingehen, auch weil sehr zentral gelegen direkt an der Autobahn. Parkplätze auf dem Seitenstreifen tagsüber ausreichend vorhanden.

Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    • Informativ! Informativ! x 7
    • Mag ich! Mag ich! x 2
    • Nützlich! Nützlich! x 1
  9. Baunldain

Baunldain Frischling

+/-:
    +19 / 2 / -1
    Nachdem die ersten beiden Massagen des Tages desaströs endeten versuchte ich es abschließend noch ohne Termin bei Kangxin.

Die Mamasan schickte den Kunden vor mir weg...? (nein, er ging wohl freiwillig, weil seine DL nicht vor Ort war und er die freie DL nicht wollte). Das war gut für mich denn nun konnte dieses engelsgleiche Geschöpf meine von den vorherigen Massagen geschundenen Körperpartien sanft behandeln.

Es entstand erst gar nicht die Frage, welche Massage es sein sollte - wir fuhren in UG und ich schmiss mich wiederum nackig auf die Liege und bat um eine Body/Body Massage.

Die Dame begann sanft mit meiner Rückenpartie, entkleidete sich nach wenigen Minuten und begann dann mit einer Massage, die man so gar nicht bezeichnen darf. Es war mehr eine Mischung aus Nähe, Intimität, Streicheln und Zärtlichkeit. Meine Hände gingen auf Wanderschaft und berührten diese Frau am ganzen Körper... wohlige Laute - ob nun echt oder gewollt - entrannen ihrer Kehle und ich konnte nicht abwarten, bis sie mich bat, mich umzudrehen - ich tat es einfach.

Eine den Asiatinnen eigene Figur konnte ich nun erblicken mit tropfenförmigen Brüsten und harten Brustwarzen, die sich zum Spielen hervorragend eigneten. Sie nahm little Boy erst zwischen ihre Beine und gab mir das Gefühl, den Himmel auf Erden zu erleben... - bis sie letztlich total abging und mir ein Erlebnis schenkte, das ich eurer Phantasie Überlassen möchte...

Diese Massage werde ich definitiv wieder besuchen; besser geht es nicht.

Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    • Mag ich! Mag ich! x 7
  10. Admin

Admin Administrator

+/-:
    +355 / 4 / -6
  11. Baunldain

Baunldain Frischling

+/-:
    +19 / 2 / -1
    Mittlerweile war ich ein weiteres Mal in der Lokalität. Leider war die Dame meines Vertrauens nicht vor Ort; jedoch war das Vertrauen in die Dame, die mir anempfohlen wurde, ausreichend um zu sehen, welche Überraschung mich mit einer Kollegin erwarten würde.

Ich buchte 30 Minuten Standardmassage und darauf direkt anschließend 60 Minuten B/B.

Die Leistungen waren ansprechend und im Preis-/Leistungsverhältnis gut bis sehr gut. Leider kam es nicht zu dem Erlebnis, das ich mit meiner ersten Dame hatte, jedoch kann das auch niemand von jeder Dame bei Kang Xin erwarten. Manchmal ist es das Zwischenmenschliche, das zu mehr befähigt.

Ich kann das Studio immer noch empfehlen und werde es sicher auch für mich weiterhin nutzen - wenngleich auch ab jetzt nur bei der Dame meines Vertrauens.

Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
  12. Touchdown64

Touchdown64 Massagekenner

+/-:
    +247 / 0 / -0
    Aktuell arbeiten bei Kangxin 3 Damen: Jenny, Kimmy und Tina.

Ich habe alle drei Damen in den letzten Wochen einmal/mehrmals testen dürfen und die angebotenen Massageleistungen mit spür- und fühlbarer Nähe stets für gut befunden, - wenn auch in ihrer jeweiligen Art durchaus unterschiedlich. - So unterschiedlich, wie die Mädels auch eben sind:

Kimmy, sicherlich die Älteste und Erfahrenste, die beiden anderen deutlich jünger. Kimmy wartet mit strammen Body und B-Boobs auf und hat witzig über ihren Rücken verteilt reichlich Kussmund-Tattos. Jenny ist eine ganz Nette und hat ordentlich Holz vor der Hütte (in ausgeprägter Tropfenform). Die hübsche Tina besitzt einen fast jungenhaften Körperbau, den sie aber mehr als gekonnt während ihrer Massage-Performance einzusetzen weiß.

Mein Favorit ist Jenny, da ich auf „plus“ während einer Massage stehe. Das „Plus“ gilt auch für die chinatypische Haarpracht allerorten und für alle Mädels.
    Aus meiner Sicht verstehen alle ihr Handwerk in individueller Weise gut.
    Preis/Leistung passt m.E. weiterhin. Wirklich falsch machen kann man da nix, wenn man nicht gerade selbst oder die Mädels einen schlechten Tag haben...

Parkplätze reichlich und Dusche ebenfalls (vorher/nachher) vorhanden.
    Allerdings ist die Stunde nicht immer ganz ohne Berücksichtigung der Säuberungsaktionen...

Ich mache Termine/Anfragen immer per SMS. Das klappt stets zügig und verbindlich.

Entspannte Grüße eines Massageliebhabers, der im letzten Jahr krankheitsbedingt einige Monate pausieren musste, nun aber wieder aktiv bei Euch ist ;-)

TD64

Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    • Mag ich! Mag ich! x 6
  13. TangaBoy

TangaBoy Neu

+/-:
    +0 / 0 / -0
    Ich war auch mal da, ich fand die Massage sehr gut. Ich werde bestimmt bald wieder hin

Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
  14. Lurchi0170

Lurchi0170 Massagekenner

+/-:
    +28 / 0 / -0
    Ich war im Dezember 2018 dort und habe mich in die Behandlung von Tina begeben. Kann die Beschreibung von touchdown nur bestätigen. 80 Euro für eine Stunde b2b. Auf jeden Fall eine Empfehlung. Werde gelegentlich wieder hinfahren und dann ausführlicher berichten. Wobei ich aufgrund meiner Erfahrung glaube, dass ein Bericht im internen Bereich angesagt wäre. Ansonsten von der Sauberkeit und vom Ablauf: ein Top-Studio. Parkmöglichkeit für 4-5 PKW hinter dem Haus, sehr diskret.

Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
  15. Ventilator

Ventilator Neu

+/-:
    +14 / 0 / -1
    Hallo Massagefreunde des guten Geschmacks

Ich habe dort eine angenehme Stunde mit Kimmy verbracht, näheres möchte ich hier mit Sicherheit nicht bekanntgeben.

Hier wäre der innere Bereich der bessere Bereich.

16. Kerni99

Kerni99 Frischling

+/-:
    +23 / 0 / -0

Da passt aber die Beschreibung mit der anschließenden Bewertung nicht so richtig. In diesem Fall sind bei sehr gut 5 Sterne und bei sehr schlecht nur 1 Stern.

17. Lurchi0170

Lurchi0170 Massagekenner

+/-:
    +28 / 0 / -0
    Oh. Danke für den Hinweis zur Bewertung. Ich habe an Schulnoten gedacht! Sorry

Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    • Mag ich! Mag ich! x 3
  18. Genussmensch

Genussmensch Neu

+/-:
    +10 / 0 / -0
    Ich war im Dezember 2x da, einmal bei Tina, einmal bei Kimmy. Beide Male 80 € für eine Stunde BtB. Beide Mädels sind auf ihre Art ein Erlebnis, wobei mir Tina besser gefällt, aber das ist Geschmacksache. Kimmy massiert aber besser, dafür baut Tina mehr Nähe auf. Das Ambiente ist schon sehr gut und die Adresse bequem und schnell zu erreichen. Kann man nur empfehlen, man sollte sich aber Zeit nehmen. Das nächste Mal werde ich dann mal Jenny ausprobieren.

Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
  19. Kosamet

Kosamet Neu

+/-:
    +3 / 0 / -0
    Warte mit Spannung auf deinen Bericht von Jenny.
    Ich war bis jetzt immer bei Tina und zufrieden.
    Aber man möchte ja auch mal was anderes probieren.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen