Frage Josy - Brasilianische Massage Neustadt

Dieses Thema im Forum "Massagen PLZ6" wurde erstellt von Bud567, 8. März 2018.

1. Bud567

Bud567 Massagekenner

+/-:
    +79 / 1 / -1

Brasiliansische Massage in Neustadt bei Josy

Hallo zusammen, kurze Frage an die Leute aus dem 6er Plz Bereich....
    Hat schon einmal jemand eine brasilianische Massage bei Josy in Neustadt an der Weinstrasse genossen? Wenn ja, wäre ich über Infos dankbar....

2. Bildservice

Bildservice Massagekenner

+/-:
    +32 / 1 / -0
    Die dame scheint richtig was zu können, wenn man sich ihr angebot genauer anschaut. 100 Euro die Stunde sind ein ambitionierter Preis für eine Massage, da wüsste man natürlich gerne mehr darüber welch tolles Erlebnis das sein muss.

josy.jpg

• Optimistisch! Optimistisch! x 1
  3. Bud567

Bud567 Massagekenner

+/-:
    +79 / 1 / -1
    Mahlzeit..... Ich habe morgen dort einen Termin.... Bericht folgt....

• Mag ich! Mag ich! x 1
  4. Bud567

Bud567 Massagekenner

+/-:
    +79 / 1 / -1
    Hallo die Herren,

entschuldigt die Verspätung meines Berichtes, aber ich war arg mit der Arbeit eingedeckt...

Nun denn, ich hatte also am 16.03. meinen Termin bei Josy.
    gebucht hatte ich die Rundumsorglos Massage 100460

Von den Räumlichkeiten her ist das das beste was ich je gesehen habe. Alles extrem schön und einladend eingerichtet. Josy selber hat mich nett begrüsst und wir haben erst einmal ein wenig geplaudert. Die Bilder sind leider m.E. nach nicht aktuell (+ ein paar Kg, aber wer bin ich schon, dass ich mich darüber beschweren darf....)

Zur Massage: Diese war wirklich sehr entspannend und Josy hat einen in Reizwäsche massiert. In Rückenlage gab es ein sehr sanftes Franz und eine sehr schöne HE. Mehr gab es (zumindest bei mir) nicht....

Ob dort auch noch mehr geht, mag ich nicht beurteilen. Mir hat es so eigentlich auch gefallen. Kann natürlich sein, dass der gewisse Funke bei uns nicht über gesprungen ist, aber das kann ja nun einmal so sein...

Fazit:
    Es war angenehm, aber die Warscheinlichkeit, dass ich dort noch einmal aufschlage ist aufgrund der Anreise von 400km recht gering (es sei denn, mein Cheffe schickt mich wieder in die Ecke :-) )

In diesem Sinne, euch ein frohes Osterfest

Bud

Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    • Informativ! Informativ! x 3
    • Mag ich! Mag ich! x 2
  5. Adler

Adler Neu

+/-:
    +2 / 0 / -0
    Hallo zusammen

War da mittlerweile schon noch jemand und kann noch was dazu berichten?

6. Admin

Admin Administrator

+/-:
    +328 / 4 / -5
    Da war bestimmt schon jemand, aber die Gemeinde reagiert ab und an so gar nicht, wenn jemand mit dem ersten Beitrag nur eine kurze Frage einstellt. Das Forum lebt vom Geben und Nehmen. Du kannst also gerne erst mal selbst etwas berichten, das macht Dich vielen direkt sehr sympathisch oder falls Du ganz neu im Thema bist, kannst Du Dich gerne kurz vorstellen.

https://www.massage-forum.com/forum/threads/vorstellungsrunde.47464/

7. Adler

Adler Neu

+/-:
    +2 / 0 / -0
    Ok das kann ich durchaus verstehen
    Dann nochmal von neuem...

Hallo zusammen, als absoluter Massage Neuling hoffe ich das mir hier geholfen werden kann die richtigen Kontakte zu finden. Ich bin zwar mittlerweile schon über 20 Jahre aus orthopädischen Gründen in der medizinischen Massage bei wechselnden Therapeuten aber das war es dann auch...

Deswegen frage ich ob jemand zu oben genanntem Anbieter etwas sagen kann denn meine schlimmste Befürchtung ist das der erste meiner Ausflüge gleich der letzte sein könnte da ich unter Umständen was falsch verstanden habe. Diese Peinlichkeit will ich mir dann doch ersparen!

Ich bin natürlich auch gerne bereit im Anschluss an das erlebte meine Erfahrungen dann zu teilen! Nur momentan gibt es leider noch nichts zu berichten.

Gruß aus der Pfalz

• Mag ich! Mag ich! x 1
  8. Deutsch

Deutsch Massagekenner

+/-:
    +66 / 6 / -11
    Aus irgendeinem Grunde oder aus Versehen wurde die Dame mit Schwerpunkt "erotische Massagen" in den Katalog aufgenommen. Auf der Webseite selbst weist sie darauf hin, dass sie Wellnessmassagen und keine medizinischen Massagen anbietet. Wenn Dich das Geld nicht kümmert, gönne Dir eine Stunde Lomi-Lomi zu 80 Euro oder besser gleich 90 Minuten, die Zeit geht viel zu schnell vorbei. Besser geht es nicht was Massagen angeht, soweit sie gut ist. Ob Du dazu noch was anderes bekommst, lass einfach auf Dich zukommen. Soweit mein Vorschlag. Wenn es Dir nur um das Ende der Massage geht und Dein Budget begrenzt ist, nimm eine "sichere" Adresse.

9. Adler

Adler Neu

+/-:
    +2 / 0 / -0
    Danke schonmal für die Antwort.
    Also wahrnehmen werd ich den Termin auf jeden Fall und im Anschluss Berichte ich auch gerne meine Erfahrungen. Bin mal gespannt auf eine brasilianische Massage...
    Ich lass mich da mal überraschen.

Welche „sicheren“ Adressen gibt’s denn im Raum Neustadt an der Weinstraße?
    Habt ihr ein paar tips für mich?

10. Brasilmann

Brasilmann Massagekenner

+/-:
    +3 / 0 / -0
    Hallo,

warst du schon dort. Würde mich über einen Hinweis freuen.

LG

11. Adler

Adler Neu

+/-:
    +2 / 0 / -0
    Hallo
    Aaaalso gestern war mein Termin und ich für mich war rundum zufrieden.
    Hatte die brasilianische Massage für eine Stunde genommen. Wie gesagt es war mein erster Besuch bei so einer Massage und ihre erste Frage war ob ich denn die Unterhose Anlassen will... im ersten Moment super peinlich aber im zweiten Moment wusste ich das ich richtig bin.
    Mag auch sein das josy etwas mehr auf den Rippen hat als auf den Bildern...aber für mich genau richtig und an den richtigen Stellen!
    Wer auf eine einfühlsame sanfte Massage steht mit ebensolcher HE ist hier bestens aufgehoben. Ich habe mich durchgehend wohl gefühlt und werde sicherlich wieder hingehen!

LG

• Informativ! Informativ! x 1
  12. Brasilmann

Brasilmann Massagekenner

+/-:
    +3 / 0 / -0
    Hallo,

weiß jemand ob sie auch Bj und GV macht?

13. Bud567

Bud567 Massagekenner

+/-:
    +79 / 1 / -1
    Bj bbekommst du....

14. Admin

Admin Administrator

+/-:
    +328 / 4 / -5
    Hallo @Brasilmann , herzlich willkommen hier im Forum. Bevor Du Fragen stellst und Antworten bekommst, stelle Dich doch gerne erstmal vor.

https://www.massage-forum.com/forum/vorstellung/ [​IMG]

Und falls Du kein Neuling bist, freuen wir uns über informative Texte aus Deinem hoffentlich reichen Erfahrungsschatz. Genau dann bekommst Du früher oder später auch Zugang zum Kennerbereich, wo wir uns auch über Themen auslassen, die nicht jeder lesen muss.

• Mag ich! Mag ich! x 1
  15. Brasilmann

Brasilmann Massagekenner

+/-:
    +3 / 0 / -0
    Hallo,

nun möchte ich aber auch mal einen Bericht abgeben. Da der Besuch bei Josy vor kurzem war, werde ich heute mal meinen Versuch starten. Bin eigentlich nicht der große Schreiber, aber ich geben mein bestes.

Hatte Josy im Internet gefunden (markt.de), weil ich auf der Suche war eine Massage haben zu wollen mit einer gewissen Beilage J Die Habe ich bei Josy gefunden. Hatte dort einen Termin ausgemacht und alles weitere vor Ort geklärt.

Zur der Wohnung kann ich nur sagen alles TOP. Sauber und gut zu erreichen. Ich hatte so meine Wünsche und die konnte ich auch mit Josy gut besprechen. Was ich damit sagen möchte, dass sie sehr gut Deutsch spricht. Ich spreche auch ein wenig Spanisch und da war dann auch kein Halten mehr. Mein Wunsch war eine Massage in dem Bj.

Mir wurde die Dusche angeboten, da ich aber frisch geduscht von zuhause gekommen bin, war dies nicht mehr notwendig. So legte ich meine Kleidung komplett ab und macht mich auf der Massagebank breitJJ. Josy fing auch gleich an und streichelte meinen Körper. Der Rücken war zuerst dran. Dabei berührte sie auch hin und wieder meine Erotische Zone, was mein kleiner Freund gleich Quittierte. Er wurde auch in der Massage mit in das Programm genommen.

Josy macht das wirklich gut und auch schön richtig fest so wie ich das möchte. Nach einer Weile drehte ich mich um und das Ganze ging in Rückenlage weiter. Ich völlig angespannt, weil ich schon darauf gewartet habe. Es sollte noch besser werden. Meine Augen waren geschlossen und ich merkte wie es auf einmal bei meinen Kleinen Freund was aufmontiert hatte. Ja sie fing an zu Bla.. (mit) und es war wirklich sehr zart, Variantenreich und schön.

Musste aufpassen, dass ich nicht gleich komme. Natürlich wurde der Rest meines Körpers nicht vernachlässigt. Was danach gekommen ist, das soll jeder selbst herausfinden ;) Nach der Reinigung noch ein wenig entspannen mit einer weiteren tollen Massage.

Das war jetzt das Beste was ich je erlebt habe und Josy ist eine wirklich tolle und schöne Frau.
    Die Bilder sind zwar ein wenig Älter, aber sie ist immer noch sehr hübsch und die Rundungen lassen sich gut anschauen. Ich mag eh nicht so die Hungerhaken.

Nach dem Duschen haben wir uns noch ein wenig Unterhalten und bin dann gegangen. Der Preis war 100460 was sich wirklich sehr gelohnt hat. Bald werde ich sie wieder besuchen, aber gerne würde ich gern eure Erfahrungen lesen.
    Freu mich auf weitere Berichte.

Danke VG Brasilmann

• Mag ich! Mag ich! x 2
  16. Brasilmann

Brasilmann Massagekenner

+/-:
    +3 / 0 / -0
    Hatte ich gerade gesehen

Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse