Frage Josy - Brasilianische Massage Neustadt

Dieses Thema im Forum "Massagen PLZ6" wurde erstellt von Bud567, 8. März 2018.

  1. Bud567

    Bud567 Massagekenner

    Beiträge:
    48
    +/-:
    +57 / 1 / -0

    Brasiliansische Massage in Neustadt bei Josy


    Hallo zusammen, kurze Frage an die Leute aus dem 6er Plz Bereich....
    Hat schon einmal jemand eine brasilianische Massage bei Josy in Neustadt an der Weinstrasse genossen? Wenn ja, wäre ich über Infos dankbar....
     
  2. Bildservice

    Bildservice Massagekenner

    Beiträge:
    54
    +/-:
    +29 / 1 / -0
    Die dame scheint richtig was zu können, wenn man sich ihr angebot genauer anschaut. 100 Euro die Stunde sind ein ambitionierter Preis für eine Massage, da wüsste man natürlich gerne mehr darüber welch tolles Erlebnis das sein muss.

    josy.jpg
     
    • Optimistisch! Optimistisch! x 1
  3. Bud567

    Bud567 Massagekenner

    Beiträge:
    48
    +/-:
    +57 / 1 / -0
    Mahlzeit..... Ich habe morgen dort einen Termin.... Bericht folgt....
     
    • Mag ich! Mag ich! x 1
  4. Bud567

    Bud567 Massagekenner

    Beiträge:
    48
    +/-:
    +57 / 1 / -0
    Hallo die Herren,

    entschuldigt die Verspätung meines Berichtes, aber ich war arg mit der Arbeit eingedeckt...

    Nun denn, ich hatte also am 16.03. meinen Termin bei Josy.
    gebucht hatte ich die Rundumsorglos Massage 100460

    Von den Räumlichkeiten her ist das das beste was ich je gesehen habe. Alles extrem schön und einladend eingerichtet. Josy selber hat mich nett begrüsst und wir haben erst einmal ein wenig geplaudert. Die Bilder sind leider m.E. nach nicht aktuell (+ ein paar Kg, aber wer bin ich schon, dass ich mich darüber beschweren darf....)

    Zur Massage: Diese war wirklich sehr entspannend und Josy hat einen in Reizwäsche massiert. In Rückenlage gab es ein sehr sanftes Franz und eine sehr schöne HE. Mehr gab es (zumindest bei mir) nicht....

    Ob dort auch noch mehr geht, mag ich nicht beurteilen. Mir hat es so eigentlich auch gefallen. Kann natürlich sein, dass der gewisse Funke bei uns nicht über gesprungen ist, aber das kann ja nun einmal so sein...

    Fazit:
    Es war angenehm, aber die Warscheinlichkeit, dass ich dort noch einmal aufschlage ist aufgrund der Anreise von 400km recht gering (es sei denn, mein Cheffe schickt mich wieder in die Ecke :-) )

    In diesem Sinne, euch ein frohes Osterfest

    Bud
     
    Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    #4
    • Informativ! Informativ! x 3
    • Mag ich! Mag ich! x 2

Diese Seite empfehlen