Wiki Isaan, Thaimassagen, Zirndorf

Dieses Thema im Forum "Massagen PLZ9" wurde erstellt von Manni62, 16. November 2018.

  1. Admin

    Admin Administrator

    Beiträge:
    1.162
    +/-:
    +328 / 4 / -5

    Isaan, Thaimassagen, Zirndorf

     
  2. Manni62

    Manni62 Massagekenner

    Beiträge:
    145
    +/-:
    +145 / 1 / -1
    ... war neulich dort und habe bei Fa die Testvariante 25430 gebucht.

    Ich durfte auf der ersten Liege Platz nehmen, die zweite war mit nem "Kollegen?" belegt. Die Liegen sind eher Betten, im hinteren Raum gelegen, und nur durch Vorhänge getrennt.

    Die Massage war durchschnittlich. Diese begann mit der Fußreinigung. Danach, unter zwei großen Handtüchern liegend, die obligatorische Druckmassage. Es folgte, auf meinen Wunsch hin, die Ölmassage mit wenig Öl. Den Kopf wollte ich unbehandelt lassen. Wie erwähnt... Durchführung eher durchschnittlich. Kann auch sein, daß es an der halben Stunde gebuchter Zeit lag.

    Danach haben wir alle zusammen gesessen und nen Tee getrunken. Fa spricht sehr gut deutsch. Ist seit vier Jahren von ihrem deutschen Mann geschieden und allein. Leider scheint sie auch tättooviert zu sein. Eines hab ich am linken Handgelenk gesehen.... 78fa3d9dbed2222c6498f47b134ea8bc.png Hmmm.... Sie ist extrem reizend und man neigt dazu sich Hals über Kopf in sie zu verlieben! b3d31255511908b366268db9942e2b2e.gif

    Die Chefin Pim ist verheiratet. Ihr Ehemann ist des öfteren anwesend. Ich fahre täglich an der Location vorbei und man erkennt wer sich im Laden aufhält.

    Über Bui weiß ich nicht viel. Sie ist auf den Fotos die rechte Dame- Links Pim.

    Ich werde mal alle drei Damen testen. Bei 25430 macht man nix falsch.

    Erotikeinlagen 0%

    Hose anbehalten....müssen... und stets unter den dämlichen Handtüchern gelegen.

    Wenn ich das nächste mal hingehe, versuche ich die hintere Liege zu bekommen....dann geht's ohne Hose und das Handtuch verrutscht zufällig..... mein Plan...

    Manni.
     
    Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    #2
    • Mag ich! Mag ich! x 2
    • Informativ! Informativ! x 2
  3. Crd

    Crd Massagekenner

    Beiträge:
    274
    +/-:
    +242 / 3 / -3
    Ich liebe es wenn Pläne funktionieren :-)
     
  4. Umbi

    Umbi Massagekenner

    Beiträge:
    161
    +/-:
    +147 / 0 / -0
    Also dieser Laden...

    {siehe oben}
     
    • Stimme zu! Stimme zu! x 1
  5. Manni62

    Manni62 Massagekenner

    Beiträge:
    145
    +/-:
    +145 / 1 / -1
    ...ja, danke Umbi. Hab den Link selbst eingegeben, und hätte daran denken können diesen im Bericht nochmals zu setzen.
     
  6. Manni62

    Manni62 Massagekenner

    Beiträge:
    145
    +/-:
    +145 / 1 / -1
    Erneuter Anlauf bei Isaan. Diesmal wollte ich die Chefin Pim. Hatte Glück, ihr Göttergatte war NOCH nicht da. Also, ohne Termin aufgeschlagen. Pim saß auf dem Sofa und wollte mir die nette Schönheit neben ihr sitzend andrehen.. nix da, heute eine Stunde bei Pim. Natürlich mit Hose hingelegt.

    Pim massiert sehr präzise... ich spüre heute noch die Muskulatur 66b83db16f2ef5a5cf8c9653bef20874.png
    Dann etwas, was ich gar nicht schätze. Telefon...sie rannte gleich los. Die Dame auf dem Sofa könnte den Anrufer nicht zufrieden stellen. Nebenan tat Fa ihre Arbeit.
    Kaum war Pim zurück, ging das Geschnatter los. Von Entspannung keine Spur.

    Endlich... nach ca 10min kehrte Ruhe ein und ich genoß Pims Hände.
    Ewig später, umdrehen. Und nun ging's los..... 1d06609a1c586bd43db0ad49cc0923ee.png

    Während Pim ins Schwitzen kam- es war aber auch heiß in der Location- steckte die neue Dame ihren Kopf durch den Vorhang. Und..... Sie half Pim beim massieren!!!!!

    Ich genoß von nun ab eine 4 Hand Massage... WOW
    das war ganz großes Kino!!

    Mai ( Mei, Mähie... oder so) massierte sehr zärtlich, lächelte mich dauernd an...oh, warum klein Manni nicht aufwachte ist mir ein Rätsel!!!

    65min später war ich fertig massiert und Mai könnte sicher sein, daß ich beim nächsten Besuch SIE wähle! Da bin ich mir sicher- kein Telefonat, kein Gegacker...
    Mai ist klein, zierlich und extrem sympathisch... hat zwar Pickel im Gesicht... dennoch, sehr anziehend. Und, sie spricht gut deutsch.

    Bui ist im Urlaub, deshalb arbeitet Mai jetzt jeden Tag dort.
    Habe 45460 Pim gegeben... und 5 für Mai. Alle waren zufrieden, auch klein Manni, der immer noch schlief. b3d31255511908b366268db9942e2b2e.gif

    Erotikfaktor 0%
    Nicht mal ne Popomassage... seufz. Ob sich das ändert wenn man Stammkunde ist?

    Habe dann noch ein Glas Wasser getrunken und mich unterhalten. Da kam der nächste Kollege und natürlich der Ehemann von Pim.

    Nix wie weg..... db6561c9bc5d821f656ec6c57fe6139d.png db6561c9bc5d821f656ec6c57fe6139d.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2018
    • Mag ich! Mag ich! x 2
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen