Ich sage mal danke :)

Dieses Thema im Forum "Massagen in der Schweiz" wurde erstellt von Lars123, 4. Juni 2018.

  1. Lars123

    Lars123 Neu

    Beiträge:
    1
    +/-:
    +0 / 0 / -0
    Die Therapie und Massagepraxis hat mich während meiner starken Prellung und Verspannung unterstützt, die ich mir durch einen Unglücklichen sturz während eines Tennis-Matches zugezogen hatte. War 3 Wochen wirklich harte Arbeit und total richtig, mich euch anzuvertrauen. Danke dafür!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2018
    Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    #1
  2. Admin

    Admin Administrator

    Beiträge:
    1.056
    +/-:
    +293 / 3 / -3
    Und so sind wir gespannt, ob Lars 123 irgendwann wieder kehrt und uns an weiteren Massageerlebnissen und/oder Sportverletzungen teilhaben lässt. Ansonsten bin ich der Meinung, dass Google zerstört werden muss, das Dingens lässt uns Dinge tun, die niemand tun sollen müssen sollte. :biggrin:
     
    • Mag ich! Mag ich! x 1
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen