S Hatta Thaimassage Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Massagen PLZ7" wurde erstellt von StPhallus, 25. März 2017.

  1. StPhallus

    StPhallus Lügner?

    Beiträge:
    12
    +/-:
    +8 / 0 / -0

    Hatta-Thaimassage, Lange Strasse in Stuttgart


    Wer es sauber und einigermaßen edel mag, ist dort gut aufgehoben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2017
  2. Derda83

    Derda83 Massagekenner

    Beiträge:
    13
    +/-:
    +17 / 0 / -0
    Hallo zusammen,

    Ich war letzte Woche hier zu Gast.
    Das Studio befindet sich im ersten Stock eines Geschäftshauses in der Stuttgarter City.
    Die Begrüßung Biel kurz und knapp aus. Bin ohne Termin erschienen und da nichts los war konnte ich nach dem Vorstellen des Massageprogramms einen Raum wählen.
    Alles sehr modern und sauber.

    Das Maasageduton wurde mit frischen Handtüchern belegt und ich sollte mich auf denn Bauch legen.
    Ich also ganz entkleidet und dann begann eine sehr kräftige und gute Massage.
    Die Massage, gerade an den Oberschenkeln ist schon sehr erregenden zumal die Masseurin nicht unattraktiv war. Aber weiter ging es nicht. Schade. Auch auf Nachfrage sagte sie mir das es sowas in Stuttgart nicht gibt.

    Alles in allem eine gute Massage. Name der Dame leider nicht bekannt. Sie geht auch in Kürze wieder nach Thailand zurück.

    Bezahlt habe ich 35460 (Happy Hour)
     
    Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    #2
    • Informativ! Informativ! x 1
Die Seite wird geladen...