Fetisch Massagen mit (echten) Nylons bzw. Strümpfen

Dieses Thema im Forum "Techniken & Begriffe" wurde erstellt von B.statter, 28. Februar 2017.

1. B.statter

B.statter Moderator

+/-:
    +57 / 1 / -2
    Fetisch Massagen mit (echten) Nylons bzw. Strümpfen

2. Max69

Max69 Neu

+/-:
    +1 / 0 / -0
    hallo,
    ich denke das ist bei Mandarin in FFM möglich...habe Ashiatsumassage dort gebucht und konnte wählen mit Strümpfen oder ohne....
    Gruß
    Max

3. Harry56

Harry56 Neu

+/-:
    +1 / 0 / -0
    Hi Satter,
    ich weiß nicht wie aktuell das Thema hier ist bzw. ob noch Interesse deinerseits an einer Fetisch Massage mit echten Nylons besteht, allerdings kenn ich einen super Laden in Frankfurt! Glamour Massage bietet klassische Erotikmassagen und hat auch eine "Dessous Massage" im Angebot. Ist zwar bei mir schon wieder 1-2Monate her (Mitte August) aber habe dort angerufen und einen Termin telefonisch vereinbart und wurde direkt gefragt, ob ich auf etwas besonders wert lege, damals meinte ich nur auf eine Klimaanlage und ob die Masseurin vielleciht Eiswürfel mit in die MAssage einbauen kann :biggrin: (natürlich gegen Aufpreis).

Aber für 10€ mehr war die MAssage heiß und kühl zu gleich und somit eine gelungene Erfrischung für den unerträglichen Sommer.

Worauf ich hinaus will ist, das du dort einfach mal nachfragen kannst, ob eine der Damen sich nylons während der Massage anziehen können bzw. du buchst einfach eine Dessous Massage, dann sollten sie diese eh tragen! ;)

Ich hoffe ich konnte helfen und würd mich freuen, wenn du deine Erfahrung hier noichmal teilen kannst (also ob es geklappt hat).

LG Harry

• Informativ! Informativ! x 1
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen