Fetisch Massagen mit (echten) Nylons bzw. Strümpfen

Dieses Thema im Forum "Techniken & Begriffe" wurde erstellt von B.statter, 28. Februar 2017.

  1. B.statter

    B.statter Moderator

    Beiträge:
    384
    +/-:
    +67 / 1 / -2
    Fetisch Massagen mit (echten) Nylons bzw. Strümpfen
     
  2. Max69

    Max69 Neu

    Beiträge:
    3
    +/-:
    +1 / 0 / -0
    hallo,
    ich denke das ist bei Mandarin in FFM möglich...habe Ashiatsumassage dort gebucht und konnte wählen mit Strümpfen oder ohne....
    Gruß
    Max
     
  3. Harry56

    Harry56 Neu

    Beiträge:
    2
    +/-:
    +1 / 0 / -0
    Hi Satter,
    ich weiß nicht wie aktuell das Thema hier ist bzw. ob noch Interesse deinerseits an einer Fetisch Massage mit echten Nylons besteht, allerdings kenn ich einen super Laden in Frankfurt! Glamour Massage bietet klassische Erotikmassagen und hat auch eine "Dessous Massage" im Angebot. Ist zwar bei mir schon wieder 1-2Monate her (Mitte August) aber habe dort angerufen und einen Termin telefonisch vereinbart und wurde direkt gefragt, ob ich auf etwas besonders wert lege, damals meinte ich nur auf eine Klimaanlage und ob die Masseurin vielleciht Eiswürfel mit in die MAssage einbauen kann :biggrin: (natürlich gegen Aufpreis).

    Aber für 10€ mehr war die MAssage heiß und kühl zu gleich und somit eine gelungene Erfrischung für den unerträglichen Sommer.

    Worauf ich hinaus will ist, das du dort einfach mal nachfragen kannst, ob eine der Damen sich nylons während der Massage anziehen können bzw. du buchst einfach eine Dessous Massage, dann sollten sie diese eh tragen! ;)

    Ich hoffe ich konnte helfen und würd mich freuen, wenn du deine Erfahrung hier noichmal teilen kannst (also ob es geklappt hat).

    LG Harry
     
    • Informativ! Informativ! x 1
  4. 86mostwanted

    86mostwanted Neu

    Beiträge:
    7
    +/-:
    +2 / 0 / -0
    Ich bin mal in den Genuss gekommen bei der Tantra Domina Dea Petra A. in Essen. Sie bietet Fetisch Massagen aber auch Tantra an. Eine wunderschöne reife Frau mit großen Brüsten. Leider nicht berührbar und du bist die ganze Zeit in der passiven Rolle. Lediglich die Nylon bestrumpften Beine dürfte ich streicheln.
    Was mich gestört hat, dass der Großteil der mAssage mit verbundenen Augen stattfand und erst zum Ende hin man auch schauen konnte
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen