Fah Traditionelle Thailändische Massage

Dieses Thema im Forum "Massagen PLZ6" wurde erstellt von Admin, 13. März 2019 um 11:25 Uhr.

  1. Admin

    Admin Administrator

    Beiträge:
    1.314
    Freds:
    36
    +/-:
    +394 / 4 / -6

    Fah Traditionelle Thailändische Massage

    Sanfte Dehnungen, Strecktechniken, Gelenkbewegungen und rhythmische Akupressur lösen Blockaden der Energiebahnen, die Körper und Geist mit Lebensenergie versorgen. Die Muskulatur entspannt sich, die Blutzirkulation sowie der Lymphfluss werden angeregt.

    242cec0007a64d893f3eb4795a8b5d83.jpg

    Über mich
    Seit mehreren Jahren bin ich als Masseurin auf den Gebieten Traditionelle Thailändische Massagen und Wellnessbehandlungen tätig.

    Da die Regeneration und Stressbewältigung sowie Aufrechterhaltung einer gesunden körperlichen Verfassung in der heutigen Zeit einen hohen Stellenwert haben, bedarf es auf Seiten der Masseurin einer fundierten Ausbildung. Um in Thailand als anerkannte Masseurin zu gelten, werden Zertifikate des renommierten, ehrwürdigen Ausbildungszentrums "Wat Po Medical School" in Bangkok benötigt. Aktuelle (Fortbildungs-)Zeugnisse befinden sich zur Ansicht in unseren Empfangsräumen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen