MG Ex-Chico aus SG, nun als Yuki in MG.

Dieses Thema im Forum "Massagen in Mönchengladbach" wurde erstellt von Mushroom, 15. April 2018.

  1. Mushroom

    Mushroom Massagekenner

    Beiträge:
    126
    +/-:
    +465 / 0 / -1
    Den Forenswitcher ist es bestimmt schon aufgefallen bzw. sie wissen bescheid.
    Für die, welche DARÜBER noch nicht informiert sind: das Asiastarlet aus der Traumvilla in Solingen, Chico, agiert seit einiger Zeit in Mönchengladbach unter neuen Namen!

    Den Hype um Lobeshymnen, Posauenklängen oder auch anderem, ähnlich Gelagertem, spare ich mir, da ich mir sonst einen in die Tastatur sabbere.

    ABER - durchaus eine empfehlenswerte (!!!) Alternative im Asiamassagebereich und hier im Speziellen, für Freunde der b&b-Künste:

    [​IMG]
     
    • Mag ich! Mag ich! x 6
  2. Bildservice

    Bildservice Massagekenner

    Beiträge:
    59
    +/-:
    +31 / 1 / -0
    e0829dd280da281183eb65213849bcb6.jpg
     
    • Mag ich! Mag ich! x 1
  3. Priester1

    Priester1 Frischling

    Beiträge:
    12
    +/-:
    +23 / 0 / -0
    Wie ist die Massage von Yuki hat jemand die schon im PS genossen?
    Würde sie nächste Woche gerne mal besuchen gehen und wäre dankbar über Hinweise.
     
  4. Nubbes

    Nubbes Massagekenner

    Beiträge:
    369
    +/-:
    +448 / 2 / -2
    Hätte ich gerne, aber ich habe in den letzten Monaten paar mal angerufen und erst hieß es, sie sei krank und kommt dann die nächste Woche wieder und beim letzten Versuch vor paar Wochen hatte man keine Ahnung, wann sie wieder kommt. Ich fürchte mal, dass sie schon woanders ist.
     
  5. Suziwong

    Suziwong Massagekenner

    Beiträge:
    167
    +/-:
    +113 / 2 / -0
    War mehrmals dort und kann sie nach wie vor empfehlen :-)
    Gibt auch den gleichen Service wie in SG
     
    • Informativ! Informativ! x 2
    • Mag ich! Mag ich! x 1
  6. Mushroom

    Mushroom Massagekenner

    Beiträge:
    126
    +/-:
    +465 / 0 / -1
    Mal so - mein Bauchgefühl... :whistling:

    Schon zu Traumvillazeiten gab es ab und an, ein Hin und Her mit der Terminierung bzw. Anwesenheit ihrerseits. Hatte für mich ein bissel wat 'divenartiges'. So man darauf Rücksicht nimmt, das verknusen kann...
    Zumal sie ja auf der HP noch geführt wird.
    Es gab dort mal den Hinweis, daß sie nur am Mo. bzw. Di. vor Ort wäre.
     
    • Informativ! Informativ! x 2
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen