Erotik Massage Hannover - bei Bodyexplosion

Dieses Thema im Forum "Massagen in Bielefeld" wurde erstellt von Admin, 13. Juli 2017.

  1. Admin

    Admin Administrator

    Beiträge:
    1.264
    +/-:
    +355 / 4 / -6
    Erotik Massage Hannover - bei Bodyexplosion
    neu angelegt
     
  2. Admin

    Admin Administrator

    Beiträge:
    1.264
    +/-:
    +355 / 4 / -6

    Massageberichte zu Bodyexplosion Massagestudio in Hannover


    Zusammenfassung aus 2017:

    Das Massageangebot befindet sich in der Altstadt, die Türen vor Ort waren leider nicht beschriftet. Die Räumlichkeiten sind sehr schön und prima eingerichtet. Auch das Bad ist sauber und in Ordnung.
    Für 60 Minuten waren 100 Euro fällig. Die Massage war toll, das Angebot ist mir eine Empfehlung und weitere Besuche wert.
     
  3. Tom63

    Tom63 Frischling

    Beiträge:
    5
    +/-:
    +12 / 0 / -0
    Die Zusammenfassung kann ich nur bestätigen. Ich war 2016 und 2017 projektbedingt häufiger In Hannover und dann bei Bodyexplosion, immer bei Jana (der Chefin). Sie hat immer wieder auch weitere Mädels in ihrem Studio, diese kann ich nicht einschätzen.

    Jana ist ne ganz Liebe und versteht ihr Handwerk, sie kann echt gut massieren und kombiniert die klassische Massage sehr gut mit „Entspannungstechniken“ für Männer. Aber immer im Rahmen von Massage, wer mehr sucht ist hier falsch.

    Auf Wunsch auch die härtere Gangart, ist aber nicht mein Ding, daher habe ich diesbezüglich keine Erfahrung.

    Das Studio ist mit viel Herzblut eingerichtet und sehr sauber. Etwas vergleichbares suche ich in Frankfurt immer noch vergebens.
     
    Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    #3
    • Mag ich! Mag ich! x 1
    • Informativ! Informativ! x 1
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen