Bangkok DokiDoki - Erotic Nuru Massage in Bangkok

Dieses Thema im Forum "Thailand" wurde erstellt von Barren, 28. November 2018.

DokiDoki - Erotic Nuru Massage in Bangkok
3/25 Soi Sukhumvit 31
Khwaeng Khlong Toei Nuea, Khet Watthana, Krung Thep Maha Nakhon 10110, Thailand
Tel: +66 9 856 98794
https://dokidokibangkok.com
  1. Barren

    Barren Massagekenner

    Beiträge:
    44
    +/-:
    +65 / 0 / -0

    DokiDoki - Erotische Nuru Massage in Bangkok


    Bei einem kürzlichen Aufenthalt in Asien, führte mich meine Reise auch über Bangkok. Im Internet nach Nuru Massagen gesucht und auf eine offensichtlich neue Adresse an der Sukhumvit, Soi 31 gestoßen.

    Ich habe mich dann ohne weitere Anmeldung auf den Weg gemacht und wurde freundlich empfangen. Meine Frage nach Kreditkartenzahlung wurde verneint, sodass ich zuerst an einem Automaten Geld ziehen musste, dazwischen schnell noch einen Besuch im nächsten Starbucks abgestattet und wieder zurück an die gesagte Adresse.

    Die Damen waren nicht in einer Fishbowl oder ähnlichem sichtbar, sondern die ED hat mich mittels Tablet durch die anwesenden Damen geführt. Relativ schnell habe ich mich für Daemon entschieden. Daemon wurde aufgerufen, ich habe die 3000 Baht, volles Programm, für 90 Minuten hinterlegt.

    Es folgte dann im Zimmer eine sehr umfassende , gute und auch erotische Waschung aller Teile und Öffnungen. Auch ich durfte Hand anlegen... Dann ging es auf die obligate Luftmatratze, heißes Wasser, Nuru , Körper, Hände und Füße wurden eingesetzt. Wir beide hatten sichtlich Freude am geschehen.

    Daemon selbst war von Berührungen am ganzen Körper nicht abgeneigt. Küssen na ja, habe ich schon anders und vor allem besser erlebt. Ich denke es war nicht so ihr Ding.
    Fremdsprache hat sie sehr gut beherrscht, nach einer Weile dann Gummi drüber und der Unterricht ging weiter. Allerdings war dann bei dem vielen Getue und Einsatz aller erdenklichen Mitteln bei mir bald Ende Feuer.

    Es folgte nochmals ausgiebiges Waschritual , eine gute Massage, das kann die Liebe auch und schon bald waren die gebuchten 90 Minuten um.
    Insgesamt eine absolut empfehlenswerte Adresse. Die Damen auf dem Tablett waren nicht nur bei Daemon absolut authentisch im Aussehen, wie ich beim rausgehen bei einer anderen DL feststellen durfte.

    Ich bin leider nicht wöchentlich in Bangkok, werde aber bei meinem nächsten Besuch die Adresse bestimmt wieder aufsuchen. Viel Spaß allen die vor mir dort die Zelte aufschlagen.
     
    • Mag ich! Mag ich! x 2
    • Informativ! Informativ! x 2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DokiDoki Erotic Nuru
  1. B.statter
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    637
  2. Rabbit47
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.153
  3. Admin
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    583

Diese Seite empfehlen