Dao Rueang Thaimassage Berlin

Dieses Thema im Forum "Massagen in Berlin" wurde erstellt von Admin, 6. März 2017.

  1. Admin

    Admin Administrator

    Beiträge:
    1.230
    +/-:
    +348 / 4 / -5
    Dao Rueang Thaimassage Berlin
    neu angelegt
     
  2. Deutsch

    Deutsch Massagekenner

    Beiträge:
    202
    +/-:
    +76 / 6 / -11
    Auf KennstDuEinen schreibt eine angebliche Ehefrau:

    Unseriös-Bieten Handentspannung für Männer an-Vorsicht!
    Von wegen seriös! ! Mein Mann hat sich dort zu einer "Handentspannung"verführen lassen und mir gebeichtet! Jetzt sind wir für immer getrennt! Vorsicht liebe Frauen-schickt eure Männer nicht dahin!

    https://www.kennstdueinen.de/massage-berlin-dao-rueang-thaimassage-d158254.html

    In Unkenntnis aller Fakten wünsche ich dem armen Kerl für die Zukunft eine weniger bescheuerte Frau oder zumindest die Gabe des Schweigens. Was er sich wohl dabei gedacht hat? Ob es das schlechte Gewissen war? Der Versuch Absolution zu erhalten? Eine Anregung für die Gattin selbst aktiver zu werden?

    Und was wäre, wenn Deine Ehefrau sich bei einem chinesischen Masseur die Klitoris ein wenig reiben ließe? Müsstest Du Dich dann auch für immer von ihr trennen?

     
  3. Priester1

    Priester1 Aktiv dabei

    Beiträge:
    19
    +/-:
    +39 / 0 / -0
    War letzte Woche in Berlin, nach meinem besonderen Erlebnis mit Cat, habe ich einen Wiederholungstermin für vergangenen Mittwoch gemacht. Terminabsprache erfolgte relativ problemlos am vergangenen Montag per Telefonat. In Voraussicht habe ich Mittwoch Nachmittag nochmals angerufen, hier wurde mir dann gesagt, dass Cat sich krankheitsmäßig abgemeldet hätte, mir wurde aber in Aussicht gestellt, dass Nicky da wäre.

    Nicky ist auf dem ersten Gruppenbild ganz links. In Natura würde ich sagen, sie sieht aus wie Mitte 30, nicht wie 20 auf dem Foto, trotzdem sehr hübsch, sehr freundlich und serviceorientiert.
    Sie führte mich ins Zimmer und fragte wie lange ich bleiben möchte, ich sagte 90 min. hierfür sollten nach der Massage 80€ den Besitzer wechseln.

    Ich entkleidete mich und Nicky legte mir ein Handtuch über meinen Unterkörper. Sie blieb angezogen, ich wusste BtB kostet extra wovon sie aber erst mal gar nicht sprach. So massierte sie mich fragte wo ich Probleme hätte und versuchte auch diese auszumassieren. Mehr oder weniger erfolgreich.

    Zwischendurch kam dann mal ein kurzer Griff und die Frage ob ich da auch Verspannungen hätte, was ich mit ja beantwortete ;-). Aber sie massierte normal weiter, nach ca. 45 min dann gezielte Griffe im Lendenbereich. Sie weiß eindeutig was sie tut, ich war innerhalb kürzester Zeit auf 180 und musste mich umdrehen um nicht direkt zu platzen.

    Dann Ihre Frage ob mit ausziehen und ob ich das bei Cat auch hatte und was ich gezahlt habe.
    Wahrheitsgemäß antwortete ich nen Zwanni, womit sie einverstanden war. Sie packte sich aus und zum Vorschein kamen zwei sehr schöne Argumente, geschätzt mindestens 75C die aber scheinbar gemacht sind, da sie doch recht steif standen, wie etwas anderes bei mir auch.

    Jetzt kam eine kurze BtB Einlage, was scheinbar nicht ihre Lieblings Disziplin ist. Sie setzte sich rittlings auf mich und bearbeitete mich relativ heftig, was mir in diesem Moment aber auch Recht war. Es kam wie es kommen musste und ich war fertig, sie liess mich in Ruhe auszucken reinigte uns dann und fragte ob sie noch etwas massieren sollte da die Zeit noch nicht um war.

    Für mich eine gelungene Massage mit ein wenig Abstrichen zu Cat.

    Gruß Priester
     
    Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    #3
    • Mag ich! Mag ich! x 3
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen