Frage Damenwanderung

Dieses Thema im Forum "Massagen PLZ5" wurde erstellt von Hanibal123, 15. August 2017.

1. Hanibal123

Hanibal123 Massagekenner

+/-:
    +846 / 1 / -2

Damenwanderung in NRW, PLZ5

Fragen und Informationen zu den Damen in PLZ5, wer wo aktuell anzutreffen ist.

2. Nubbes

Nubbes Massagekenner

Beitragskönig

+/-:
    +596 / 2 / -5
    Die den Kollegen, die in Düsseldorf und Umgebung unterwegs sind bekannte und geschätzte Anni ist nun in Hürth.

Die nicht minder bekannte und geschätzte Lulu (Haan) / Lisa(Lele) ist schon vor paar Wochen von Düsseldorf in den Süden von Köln nach Wahn gegangen

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2018
  3. Nubbes

Nubbes Massagekenner

Beitragskönig

+/-:
    +596 / 2 / -5
    Yimi (die ganz große Chinesin) von Rote Sonne in Troisdorf ist nun seit Anfang Februar als neue Kollegin von Lulu in Köln Porz Wahn bei Yang Sheng

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2019
  4. Manni62

Manni62 Massagekenner

+/-:
    +188 / 1 / -1
    .... oh. Dabei war ich mit Lucy gut bedient.
    Schade das ich so selten dort oben bin. Schon allein wegen dem Kölsch! Hier in Franken schmeckts mir net.

• Mag ich! Mag ich! x 1
    • Witzig! Witzig! x 1
  5. Nubbes

Nubbes Massagekenner

Beitragskönig

+/-:
    +596 / 2 / -5
    Wird Zeit für eine Dienstreise nach Düsseldorf, damit Du mal was vernünftiges zu trinken bekommst. :o o:

• Witzig! Witzig! x 1
    • So sehen Sieger aus! So sehen Sieger aus! x 1
  6. Manni62

Manni62 Massagekenner

+/-:
    +188 / 1 / -1

Oh Nubbes.... mit grauen denke ich an die Dienstreisen gen Düsseldorf . Der Spaziergang entlang der Kö endete in der Altstadt. Euer "berühmtes" Alt sieht nicht nur alt aus, es schmeckt auch so... :depressed: und den dicken Kopf am nächsten Tag bewies mir... jung bleib am besten Zuhaus...:sleep: ich war sowas von Jeck.. :o o:

Löblich allerdings die unbeschwerte Art der Rheinländer. Ich als halb Saarländer fühlte mich super Wohl! :kiss:

Sollte es mich mal wieder dorthin verschlagen, lass ich es verlauten!

:happy:

• Witzig! Witzig! x 1
  7. Admin

Admin Administrator

+/-:
    +355 / 4 / -6
    Soso, der Manni hält sich also für eine Dame neuerdings und berichtet von seinen Wanderungen.

:kiss: :joyful:

Die Seite wird geladen...