Frage Damenwanderung

Dieses Thema im Forum "Massagen PLZ5" wurde erstellt von Hanibal123, 15. August 2017.

  1. Hanibal123

    Hanibal123 Massagekenner

    Beiträge:
    471
    +/-:
    +846 / 1 / -2

    Damenwanderung in NRW, PLZ5

    Fragen und Informationen zu den Damen in PLZ5, wer wo aktuell anzutreffen ist.
     
  2. Nubbes

    Nubbes Massagekenner

    Beitragskönig

    Beiträge:
    512
    +/-:
    +596 / 2 / -5
    Die den Kollegen, die in Düsseldorf und Umgebung unterwegs sind bekannte und geschätzte Anni ist nun in Hürth.

    Die nicht minder bekannte und geschätzte Lulu (Haan) / Lisa(Lele) ist schon vor paar Wochen von Düsseldorf in den Süden von Köln nach Wahn gegangen
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2018
  3. Nubbes

    Nubbes Massagekenner

    Beitragskönig

    Beiträge:
    512
    +/-:
    +596 / 2 / -5
    Yimi (die ganz große Chinesin) von Rote Sonne in Troisdorf ist nun seit Anfang Februar als neue Kollegin von Lulu in Köln Porz Wahn bei Yang Sheng
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2019
  4. Manni62

    Manni62 Massagekenner

    Beiträge:
    180
    +/-:
    +188 / 1 / -1
    .... oh. Dabei war ich mit Lucy gut bedient.
    Schade das ich so selten dort oben bin. Schon allein wegen dem Kölsch! Hier in Franken schmeckts mir net.
     
    • Mag ich! Mag ich! x 1
    • Witzig! Witzig! x 1
  5. Nubbes

    Nubbes Massagekenner

    Beitragskönig

    Beiträge:
    512
    +/-:
    +596 / 2 / -5
    Wird Zeit für eine Dienstreise nach Düsseldorf, damit Du mal was vernünftiges zu trinken bekommst. :o o:
     
    • Witzig! Witzig! x 1
    • So sehen Sieger aus! So sehen Sieger aus! x 1
  6. Manni62

    Manni62 Massagekenner

    Beiträge:
    180
    +/-:
    +188 / 1 / -1

    Oh Nubbes.... mit grauen denke ich an die Dienstreisen gen Düsseldorf . Der Spaziergang entlang der Kö endete in der Altstadt. Euer "berühmtes" Alt sieht nicht nur alt aus, es schmeckt auch so... :depressed: und den dicken Kopf am nächsten Tag bewies mir... jung bleib am besten Zuhaus...:sleep: ich war sowas von Jeck.. :o o:

    Löblich allerdings die unbeschwerte Art der Rheinländer. Ich als halb Saarländer fühlte mich super Wohl! :kiss:

    Sollte es mich mal wieder dorthin verschlagen, lass ich es verlauten!

    :happy:
     
    • Witzig! Witzig! x 1
  7. Admin

    Admin Administrator

    Beiträge:
    1.264
    +/-:
    +355 / 4 / -6
    Soso, der Manni hält sich also für eine Dame neuerdings und berichtet von seinen Wanderungen.

    :kiss: :joyful:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Damenwanderung
  1. Hanibal123
    Antworten:
    59
    Aufrufe:
    17.379

Diese Seite empfehlen