BO Chinesische Massage Sonnenschein Bochum

Dieses Thema im Forum "Massagen im Ruhrgebiet" wurde erstellt von Admin, 27. Dezember 2016.

1. Admin

Admin Administrator

+/-:
    +355 / 4 / -6
    Chinesische Massage Sonnenschein Bochum
    neu angelegt

massage_sonnenschein_bochum.JPG

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2017
  2. B.statter

B.statter Moderator

+/-:
    +67 / 1 / -2
    Zusammengefasst aus diversen Erfahrungen zum Angebot

• Informativ! Informativ! x 1
  3. Mganus

Mganus Massagekenner

+/-:
    +158 / 0 / -0
    Hallo Freunde der Massage,

jetzt am Sonntag war ich auch in diesem Studio:

Chinesische Massage Sonnenschein in Bochum

Lag auf den Weg in die Massagediaspora (PLZ3). Lage ist günstig zwischen zwei Autobahnen. Parken kein Problem und auch am Sonntag geöffnet. Für mich geradezu ideal.

Kaum drinen stürzt CHefin und ein junges Mädel auf mich zu. Schnell alles vereinbart 50460 mit Entspannung. Zahlung Vorkasse. Hat mich ein wneig überrascht, allerdings kann das auch der Lage geschuldet sein. Badezimmer sauber und Dusche kann wohl genutzt werden.
    Die Massage war mässig. Nala (Name der DL) konzentrierte sich im Wesentlichen auf Kopf, Nacken und Schulter. Es wurde ein wenig eintönig und langweillig. Gelegentlichen Abschweifen zu den Pobacken hat nicht wirklich erotisiert.

Später ging es dann zu den Beinen über. Eher langweillig, wenig Erosfaktor, leider auch kaum medizinische Wirkung. Der Rücken wurde nur kurz bearbeitet.

Nach dem Umdrehen ging es dann recht zügig an die Mitte. Ein wenig Bauch und Brust dazu. HE wenig motiviert, obgleich jung und hübsch war Kopfkino angesagt um wenigstens ein wneig in Stimmung zu kommen. Beendet wurde auf die Minute.

Schade eigentlich. Liegt optimal auf meinem Weg, aber ich denke ich werde dieses Studio von meiner Liste streichen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2017
    Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    • Mag ich! Mag ich! x 3
  4. Marcopolo1962

Marcopolo1962 Neu

+/-:
    +2 / 0 / -0
    Hallo Mganus, trotz deiner eher schlechten Erfahrung habe ich dieses Massagestudio diese Woche gleich 2 mal besucht .

dabei habe ich beide male gute Massagen von 2 netten Mädels bekommen, ich glaube die Namen waren Chi-Chi und Zi-Zi oder so ähnlich.

Die med. Massagen waren in beiden Fällen sehr gut und die HE wurde nachdem ich meine Wünsche erklärt hatte super lange und mit sehr viel Gefühl und Rafinesse ausgeführt .

Ich kann dir nur wärmstens empfehlen, dieses Studio nochmals mit einer anderen Dame zu testen. Wie gesagt, beide Mädels waren sehr nett, die Massageräume gross und sauber.
    Bin in beiden Fällen super entspannt und zufrieden gewesen.

Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    • Mag ich! Mag ich! x 1
    • Informativ! Informativ! x 1
  5. Webscouter

Webscouter Manuell frei

+/-:
    +7 / 0 / -0
    Hallo Marcopolo1962, leider habe ich auch schon ein paar mal die selben Erfahrungen wie Mganus gemacht.

Insbesondere sei vor Lang-Lang (Lan-Lan) oder so ähnlich (je nachdem was man(n) versteht) gewarnt. Ich hatte darüber schon in einem anderen Forum berichtet.

Sie ist zwar eine ganz hübsche, aber leider ist die Massage selbst nicht so ihr Ding. Und die restlichen Dienstleistungen sind starken Stimmungsschwankungen unterworfen. Sie bietet z. B. auch BtB in der roten Woche an, dann aber glücklicherweise mit Slip. Dabei betreibt sie auch noch eine teilweise schon an Abzocke erinnernde Preisgestaltung (z.B. 90460 für einfache Massage mit HE) und ist untenrum nicht immer sehr gepflegt. Meine Nase ist da sehr fein.

Aber das ist definitiv nicht der Standard bei allen DL dort. Man muss halt nur Glück in der Wahl der DL haben. Ich hatte dort auch schon angenehme Erfahrungen. Ist halt eine echte Wundertüte.

Wenn man darauf vorbereitet ist und sich entsprechend konsequent bei den Preisverhandlungen sowie der Auswahl der DL verhält, kann es ansonsten schon äußerst entspannend enden. Ich selbst bin auf Grund der verschiedenen Erfahrungen (auch in anderen Chinamassagen) zum Bauchmenschen geworden und gehe im Zweifelsfall auch mal direkt wieder zur Tür raus. Dies insbesondere auch bei Sonnenschein wegen der dort üblichen Vorkasse. Da können Minderleistungen nur noch schwer korrigiert werden, weil selbst die Chefin plötzlich überhaupt kein deutsch mehr versteht.

Aber das Risiko besteht ja grundsätzlich auch in anderen Betrieben. Es bleibt halt ein Glücksspiel. Mal gewinnt man, mal verliert man.

• Informativ! Informativ! x 2
    • Mag ich! Mag ich! x 1
    1. Anonym
      Anonym
      Genau darum gibt es unsere Gemeinde hier, damit man sich gegenseitig unterstützen, warnen oder auch hilfreich Adressen empfehlen kann. Willkommen im Forum. :)
      14. Juli 2017
  6. Lurchi0170

Lurchi0170 Massagekenner

+/-:
    +28 / 0 / -0
    Da der vorherige Eintrag aus dem Sommer 2017 datiert, möchte ich hier einen aktuelleren Kommentar dazu abgeben, auch wenn mein Stand dennoch schon neun Monate alt ist und zwar aus dem Mai 2018. Sorry für die Verspätung, bin aber neu hier:
    Hatte seinerzeit das Vergnügen mit einer "Illi". Das Ambiente des Lokals war ok, Parkplatzsituation an der Herner Straße eher Glücksache. Angeboten wurde b2b für 80,- / Stunde, was ich auch in Anspruch nahm. Allerdings wurde mir im Massageraum ein besonders entspannendes Extra angeboten, über das ich hier nicht so öffentlich schreiben möchte... Habe dafür nochmal 50,- Euro gelöhnt. Das "Extra" fand dann auf einem im Massageraum befindlichen Sofa und auf einer am Boden liegenden Matratze statt und dauerte eine knappe halbe Stunde. Den Rest der Zeit wurde ich ganz regulär auf der ebenfalls vorhandenen Massageliege massiert. Insgesamt war ich zufrieden, bin aber nicht mehr hin, weil mir der Gesamtpreis von 130,- Euro im Nachhinein doch etwas zu hoch erschien, "Illi" mit klarem Kopf betrachtet nicht ganz mein Beuteschema ist und die reine Massage woanders in besserer Qualität zu bekommen ist.
    Aber wie gesagt, dass kann jetzt anders sein, dieser Eintrag ist nicht aktuell, nur 10 Monate jünger als der Letzte...

Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    • Informativ! Informativ! x 2
    • Mag ich! Mag ich! x 1
  7. Ventilator

Ventilator Neu

+/-:
    +14 / 0 / -1
    Sorry selbst das solltest du in Zukunft hier nicht erwähnen, ansonsten wird es Dein letzter Besuch gewesen sein.
    Details bitte nur im Kennerbereich schreiben!

• Witzig! Witzig! x 1
    • Kauderwelsch? Kauderwelsch? x 1
  8. Lurchi0170

Lurchi0170 Massagekenner

+/-:
    +28 / 0 / -0
    ok. Danke für den Tip. Echt üble Zeiten, hoffentlich bekommen wir keine schwedischen Verhältnisse...

9. Genussmensch

Genussmensch Neu

+/-:
    +10 / 0 / -0
    Kann von dem Laden nur abraten. Geht dort hektisch zu, wenn man rein kommt wird man gleich überfallen und in den hinteren Bereich gezogen. Da ich die angebotenen Extras alle ablehnte, weil mir die Masseuse optisch gar nicht gefiel und die Preis doch sehr ambitioniert sind, fiel die Massage wohl entsprechend lustlos aus. War mehr Öl verreiben als massieren. Da gibt es reichlich bessere Läden. Für mich keine Wiederholungsgefahr.

Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen