China Massagen?

Dieses Thema im Forum "Anbieter / Werbung" wurde erstellt von Stausee, 13. Oktober 2018.

  1. Stausee

    Stausee Neu

    Beiträge:
    1
    +/-:
    +1 / 0 / -0
    China Massage in Düsseldorf Stadtmitte, echte traditionelle chinesische Massagen

    Die Techniken bestehen aus Reibe- und Schiebe- und ziehende Technik.

    Um die Energiepunkte zu stimulieren, wendet man verschiedene Variationen einer Druckbehandlung/Akupressur an in Verbindung mit Massage.

    so schildere ich die Akupressur bei einer sehr netten Chinesin, die Fussmassage mit Akupressur hat mich von Schlafstörungen befreit, die Ganzkörpermassage vertrieb die Scmerzen am Rücken und Halswirbel, Fühle mich wieder top fit Übrigens die nette Chinesin hat TCM in China studiert, das ist eher selten nach meiner Erfahrung
     
    • Mag ich! Mag ich! x 1
  2. Admin

    Admin Administrator

    Beiträge:
    1.092
    +/-:
    +311 / 3 / -3
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen