China Massage Dortmund

Dieses Thema im Forum "Massagen im Ruhrgebiet" wurde erstellt von Tomdu, 1. November 2018.

  1. Tomdu

    Tomdu Frischling

    Beiträge:
    5
    +/-:
    +0 / 0 / -0
    In Dortmund gibt es seit einigen Tagen eine neue China Massage im Ortsteil Dorstfeld. War vorhin dort und wurde von Tina, der Topmasseurin aus dem Chor, massiert.
    http://wenxin-massage.de
     
  2. Tomdu

    Tomdu Frischling

    Beiträge:
    5
    +/-:
    +0 / 0 / -0
    Meinte natürlich das Chi
     
  3. Wonko

    Wonko Neu

    Beiträge:
    1
    +/-:
    +0 / 0 / -0
    Gibt es ein paar mehr Infos?
    Die Homepage funktioniert nicht.
     
  4. Tomdu

    Tomdu Frischling

    Beiträge:
    5
    +/-:
    +0 / 0 / -0
    Ja, war am Donnerstag dort. Tina war allein dort. Sehr sauber und geräumig. Duschen vorhanden. Ihr Service wie aus dem Chi gewohnt. 39460. Super...
     
  5. Tomdu

    Tomdu Frischling

    Beiträge:
    5
    +/-:
    +0 / 0 / -0
    Gestern noch mal da gewesen. Massage bei Eimi o.ä., sieht fantastisch aus, super Figur. Klasse Massage, die letzten 10 Minuten Wechsel auf Tina. Eimi wollte es so...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen