China Massage - Cervia - Adria

Dieses Thema im Forum "Italien" wurde erstellt von Muschilover, 28. Juli 2017.

  1. Muschilover

    Muschilover Massagekenner

    Beitragskönig

    Beiträge:
    59
    +/-:
    +64 / 0 / -0
    http://www.massaggiami.net/annuncio...u-corpo-ragazza-carina-giovane-sexy-completo/


    Hi Massagefreunde ,

    hab im letzten Jahr Urlaub an der Adria gemacht - nähe Cervia , Milano Marittima, Ravenna

    nach etwas suchen diese China Massage in Cervia gefunden .--

    Programm und Preise ähnlich bei uns -

    zu erwähnen vl. ganz nett : mitten im Massageraum (recht groß ) stand die Massageliege und dahinter eine Badewanne , in der ich erst mal schön eingeseift und gewaschen wurde-
    allerdings wollte das Girl nicht mit in die Wanne kommen -

    Mal shen wie das dieses Jahr läuft , bin bald wieder da -

    Ansonsten noch zu bemerken - wie bei uns haben die Bilder zum größten Teil nix mit der Realität zu tun .

    Liebe Massagegrüße - Ciao Tom


    Centro Massaggio Melisa

    Via Milazzo 104
    Cervia

    0039 3207565057
     
    Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    • Informativ! Informativ! x 3
    • Mag ich! Mag ich! x 1
    • Liste
  2. Alverde

    Alverde Massagekenner

    Beiträge:
    13
    +/-:
    +17 / 0 / -0
    Danke für den Tipp.
    Bin gerade an der besagten Küste, aber noch orientierungslos .....soll heissen, ich kann die Anzeigen noch nicht lokal zuordnen.
    Irgendein Tipp?
    Gibt es ein Portal mit Karte?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2017
  3. Umbi

    Umbi Massagekenner

    Beiträge:
    125
    +/-:
    +111 / 0 / -0
  4. Muschilover

    Muschilover Massagekenner

    Beitragskönig

    Beiträge:
    59
    +/-:
    +64 / 0 / -0
    Also Cervia müsste ja zu finden sein - aber vl hilft Dir das weiter -

    hab auch noch ein paat Adressen von Ladys einen Ort weiter -

    Problem ist : nur italienisch - also von der Sprache - dann stehst Du vor der Haustür im 10 Familienhaus und klingelst an besagter Adresse , das geht ja noch - aber wenn sie Dich über die Sprechanlage was fragt - oder Dir das Stockwerk nennt , dann wirds kritisch .... also ohne Sprachkenntnisse. grins ........

    LG Tom

    so ... wollte Bild eifügen bzw. Karte ... aber klappt irgendwie nicht ..

    2017-07-29 (1).png.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2017
  5. Muschilover

    Muschilover Massagekenner

    Beitragskönig

    Beiträge:
    59
    +/-:
    +64 / 0 / -0
    Ok so gehts ,,,

    Hoffe damit kommst Du klar ...
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2017
  6. Alverde

    Alverde Massagekenner

    Beiträge:
    13
    +/-:
    +17 / 0 / -0
    Danke, Kollegen, für die Mithilfe!
    Habe mit Eurer Hilfe ein wenig Orientierung bekommen.
    Fehlt nur noch das Zeitfenster, an dem ich arbeite......

    cheers!
    Alverde
     
  7. Ashi

    Ashi Massagekenner

    Beiträge:
    17
    +/-:
    +37 / 0 / -0
    hallo Tom - kannst bitte Du noch etwas mehr zum Preisgefüge beim Centro Massaggio Melisa sagen
     
  8. Muschilover

    Muschilover Massagekenner

    Beitragskönig

    Beiträge:
    59
    +/-:
    +64 / 0 / -0
    hallo ashi ,

    ja ... gute Frage -- also Sie haben mir jetzt was von 50.- Euro geschrieben - aber hab noch keine Antwort wofür genau - ???

    Also ich hab vor. Jahr irgendwas mit 80.- Euro bezahlt 1h mit Bad - masage - und he -

    aber wie das jetzt aussieht ??

    sobald ich neue Infos habe ...

    LG TOM
     
  9. Alverde

    Alverde Massagekenner

    Beiträge:
    13
    +/-:
    +17 / 0 / -0
    So
    ich war aktuell in Rivabella auf der Viale Toscanelli 87
    ist gegenüber der Wasserachterbahn

    100 € wollten sie haben für eine Stunde
    gehandelt auf 80 @

    eigentlich habe ich aus dem Kauderwelsch aus Italienisch und Spanisch! verstanden, dass es BtB geben sollte, weil die DL deutlich machte: Nippel lutschen, toccare (anfassen)

    Ergebnis war: kein BtB (macht sie nicht, die andere)
    Nippel lutschen waren meine ;-)))

    insgesamt: gute Massage, lange Unterleibsbehandlung und HE
    Stunde wurde eingehalten, am Ende komplette Körperwäsche in einer grossen Badewanne ;-)

    Bewertung: bei uns in D ist es preiswerter

    cheers!
    Alverde
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2017
    • Informativ! Informativ! x 2
    • Witzig! Witzig! x 1
    • Liste
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
Die Seite wird geladen...