N Cha-Ba Thaimassage

Dieses Thema im Forum "Massagen PLZ9" wurde erstellt von Manni62, 20. Dezember 2017.

  1. Manni62

    Manni62 Massagekenner

    Beiträge:
    126
    +/-:
    +114 / 0 / -1

    Cha-Ba Thaimassage in Nürnberg


    Im Cha-Ba Thai Massage Studio in Nürnberg erwartet Sie unser ausgebildetes Team. Direkt am Wöhrder See gelegen, können Sie sich nach einem stressigen Tag oder einem langen Spaziergang eine wohltuende Thaimassage gönnen.
     
  2. Manni62

    Manni62 Massagekenner

    Beiträge:
    126
    +/-:
    +114 / 0 / -1

    Berichte zu Cha-Ba Thaimassage in Nürnberg im Forum


    ...aktuelle Location Bewertung Dezember 2017.

    Duschkabine vorhanden. Tee "danach" wurde angeboten.
    Momentan aufgerufenen Preis incl. HE 70460. Zeit wird eingehalten. Naam als zweite MDL nicht angetroffen.
    Mora, Chefin, und Nina anwesend. Toilette mit kleinem Waschbecken vorhanden. ( ebenso eine Küche....)
    Musik leise....dezent im Hintergrund. Es gibt im grossen Raum eine Massageliege und am Fenster ein "Massagebett". Mit Vorhängen getrennt. Nebenzimmer eine Massageliege, beheizt mit Gesichtsausschnitt.
    Bin gespannt wie es aussieht wenn renoviert wurde.
    Gehe im Februar oder März nochmal hin.

    Manni
     
    Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    #2
    • Informativ! Informativ! x 1
  3. Manni62

    Manni62 Massagekenner

    Beiträge:
    126
    +/-:
    +114 / 0 / -1

    Ausführlicher Test und Bericht zur Cha-Ba Thaimassage in Nürnberg


    Vor längerem war ich auch mal in dieser Location.

    Bevor ich eintrat erst mal die am Schaufenster ausgehängte "Speisekarte " studiert, und gg. 15.30h ohne Termin reingestolpert. Es empfing mich Naam. ( hatte nach Nina gefragt und so den Namen erfahren)

    Da beide Ladys Zeit hatten, liess ich es offen wer die Massage durchführt.
    Als ich nackisch war, kam Naam herein. (Sie gab mir die Rechte, hintere Verrichtungsstätte).

    Jetzt kommt's, Werte Gemeinde. Ich hatte 25430 Rückenmassage gebucht.
    Naam und Nina hatten sich vor dem Vorhang unterhalten. Wohl, WER sich wegen der par Kröten erbarmt..

    Naam massierte nicht schlecht, liess aber jeden erotischen Kontakt vermissen. Auch alle meine Tricks funktionierten bei ihr nicht.

    Gespannt wartete ich auf ein Raunen ihrerseits....extra für 20.....oder so.
    Nix....Niente...Nada....

    Also schlug mein Test fehl, der berühmte Schuss ins eigene Knie. Ich wollte dass SIE mich fragt.
    Gerne hätt ich 20 draufgelegt. Aber....Naam hat's nicht nötig.

    Vielleicht geh ich morgen nochmals hin und frag Nina. Wird SIE nach extra fragen?


    Tagsdrauf......

    B Probe eingeläutet. Kurz vor 10h ohne Termin reingestolpert. Nina empfing mich, von Naam keine Spur....

    Das gleiche Procedere wie am Vortag...hinteres Zimmer, nackisch auf die Liege, 25€ auf's Tischchen gelegt. Nur ne halbe Stunde, hab nicht mehr Zeit.

    Im Gegensatz zu Naam kam gleich das 50430 Angebot.

    So ist es richtig. Leider hat Nina sich nicht der Oberteile entledigt.
    Die Massage war ähnlich der von Naam. Vielleicht etwas ausführlicher....auf jedenfall genauso soft.

    Beim HE bekam Sie grosse Augen...es gefiel Nina. Und mir auch..

    Sollten mal ihre Brüste frei sein, komm ich wieder....


    Da sich ein Wechsel des Locationnamens nächstes Jahr anbahnt, berichte ich dann von diesem Besuch. Auch würde ich dann die neue Location mit neuen Namen einbinden.
     
    • Mag ich! Mag ich! x 1
  4. D_man

    D_man Neu

    Beiträge:
    2
    +/-:
    +0 / 0 / -0
    Mora (ehemals bei On Nähe Aufseßplatz) wird nach eigenen Angaben den Laden als Chefin übernehmen, da die bisherige Chefin wohl aufhört.
     
  5. Manni62

    Manni62 Massagekenner

    Beiträge:
    126
    +/-:
    +114 / 0 / -1
    Ich kenne Mora seit zig Jahren. Damals noch in Breitengüssbach tätig.
    Danach wechselte sie zu On "Thaimassagen", Wiesenstr. 93.
    Meinen Bericht zu Mora hier:

    https://www.massage-forum.com/forum/threads/ons-thai-massagen-nürnberg.47852/#post-299856

    Ich wusste seid Oktober 2017 das Mora sich verändert.
    Als mir On sagte wo sie arbeitet, hab ich Mora angerufen ( sie gab mir damals ihre Visitenkarte mit dem Namen ihrer neuen Location) und einen "Behandlungstermin" gebucht.

    Über diesen Besuch werde ich berichten wenn der neue Name der jetzigen Cha-Ba feststeht. Gleichzeitig wird das dann der erste Beitrag der neuen Location mit gleicher Adresse sein.

    Momentane Besetzung bei Cha-Ba : Mora ( Ü50) und Nina (Ü30) .

    Laut Mora, wird die Location noch renoviert.
    Deshalb, bitte um Geduld!

    Euer Manni
     
    • Informativ! Informativ! x 1
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen