BO Casa Malou Bochum

Dieses Thema im Forum "Massagen im Ruhrgebiet" wurde erstellt von Genussmensch, 13. Februar 2019.

  1. Genussmensch

    Genussmensch Neu

    Beiträge:
    7
    +/-:
    +10 / 0 / -0
    https://www.casamalou.de/

    Das Casa Malou hat sehr schöne Räume in einem Hinterhaus und man kann in der Strasse eigentlich problemlos parken. Ohne Termin geht nichts, lässt sich einfach über die webside regeln. Der Schwerpunkt liegt bei Tantramasagen im klassischen Sinne. Hatte eine 2stündige Sitzung mit Sabine, eine supernette Maus, die ihr Handwerk versteht. Sie macht das nur nebenbei und weil es ihr Spaß macht. Die 200 €, die mich der Spaß gekostet hat, werden aber auch ein kleiner Anreiz sein.
    Das Ganze begann mit einer ausgiebigen Dusche und verhüllt in einem roten Seidentuch ging ich zurück ins Zimmer. Sabine erwartete mich dort ebenso bekleidet. Wer sich mit Tantra auskennt weiß was jetzt folgt. Nach dem Begrüßungsritiual - ihr Körper fühlt sich toll an - fielen die Tücher und nackt ging es auf die Matte wo Sabine mich 2 Stunden lang nach den Regeln des Tantra verwöhnte. Dabei wurde kein Körperteil ausgelassen! Zum Ende kuschelte sie sich noch einige Minuten an mich und ich kam langsam wieder runter. Wenn man sich darauf einlässt, nur der passive Teil zu sein, ein tolles Erlebnis, das wirklich entspannend ist.
     
    Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    #1
    • Informativ! Informativ! x 3
    • Stimme zu! Stimme zu! x 1
  2. Wonko

    Wonko Neu

    Beiträge:
    3
    +/-:
    +2 / 0 / -0
    Das kann ich nur bestätigen. Ich hatte eine zweistündige Sitzung mit Bea und das war die beste Tantramassage, die ich bisher hatte. Man merkt, dass Leidenschaft dahinter steckt und sie einem wirklich was Gutes tun will. Dabei entsteht eine Innigkeit und Wärme, die ich bisher nur im Tantra erlebt habe. Dementsprechend wohlig benebelt schwebt man hinterher zum Auto.
     
    Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    #2
    • Informativ! Informativ! x 2

Diese Seite empfehlen