D Bella bei Cheng Massage

Dieses Thema im Forum "Massagen in Düsseldorf" wurde erstellt von Suziwong, 6. Februar 2017.

  1. Suziwong

    Suziwong Massagekenner

    Beiträge:
    126
    +/-:
    +69 / 0 / -0
    Bin einmal bei Cheng Massage in der Römerstraße gelandet und hatte mit Bella (typisch chin.Name) eine tolle Begleitung für 60 Minuten BtB für 80 € gefunden.
    Das Girl spricht Klasse unsere Sprache ist sehr nett und lustig, sieht gut sus und hat keinerlei Berührungsängste :-)
    Massage war keine, halt 60 Minuten intensive btb Massage vom feinsten, da war die HE nur noch eine kleine Zugabe.
    Ich kann das Haus und das Mädel empfehlen.
    Sorry finde keinen link.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2017
    Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
  2. Hanibal123

    Hanibal123 Moderator

    Beiträge:
    354
    +/-:
    +801 / 0 / -1
    Ist die Adresse korrekt?
    Hast Du einen Link?

    Chengs-Massagen
    40476 Düsseldorf
    Römerstrasse 3
    Tel: 015207235767
     
  3. Crd

    Crd Massagekenner

    Beiträge:
    155
    +/-:
    +119 / 0 / -0
  4. Lotusbluete

    Lotusbluete Frischling

    Beiträge:
    6
    +/-:
    +0 / 0 / -0
    Bieten die auch eine normale Massage ohne BtB an?? Ich suche einfach eine normale Ölmassage mit HE.
     
  5. Nubbes

    Nubbes Massagekenner

    Beiträge:
    101
    +/-:
    +114 / 0 / -0
    Da gibt es in Düsseldorf und Umgebung aber nun wirklich genügend Auswahl; aber sicherlich auch dort.
     
  6. Snoodles

    Snoodles Massagekenner

    Beiträge:
    20
    +/-:
    +41 / 0 / -0
    Nach einer gewissen “ Verspanntheit“ wurde es wieder mal Zeit für “Entspannung“.
    Also Termin mit Bella bei Chengs Massagen gemacht.

    Sie hat sich offensichtlich ehrlich gefreut mich wiederzusehen, tut schon gut...
    Bella ist eine für mich aussergewöhnliche junge Frau, intelligent, selbstbewusst, sexy und äußerst liebenswürdig.

    Ich habe auf alle Massagen, und auch weitestgehend auf b2b verzichtet, und stattdessen eine Stunde mit kuscheln und gegenseitigen verwöhnen gewählt.

    Ein entspanntes intimes Zusammensein mit einer “Lebensabschnitts- Freundin“ das ich bestimmt wiederholen werde.:happy:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2017
    • Mag ich! Mag ich! x 4
    • Nett! Nett! x 1
    • Liste
  7. Suziwong

    Suziwong Massagekenner

    Beiträge:
    126
    +/-:
    +69 / 0 / -0
    Keine Wiederholung möglich, FA Bella das Unternehmen verlassen hat. Leider
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
Die Seite wird geladen...