Bedeutung?

Dieses Thema im Forum "Techniken & Begriffe" wurde erstellt von Alex, 13. Januar 2018.

  1. Alex

    Alex Neu

    Beiträge:
    1
    +/-:
    +0 / 0 / -0
    Hallo zusammen, bin gestern eher zufällig und ungewollt in den Genuß gekommen, dass mir eine Thai eine "Zusatzdienstleitung" angeboten hat. Im Forum finde ich jetzt "Preisangaben" Preise40430 - 60460. Wie kann ich diese Preise interpretieren?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Januar 2018
  2. Nubbes

    Nubbes Massagekenner

    Beiträge:
    301
    +/-:
    +328 / 1 / -1
    Als Euro für Minuten; also 40€ für 40 Minuten bzw 60€ für 60 Minuten.
    Gibt leider welche, die meinen, dass umgekehrt schreiben zu müssen und dann gibt es Unklarheiten, wenn es nicht zu offensichtlich erkennbar ist. Also selber besser auf den Zahlencode verzichten.

    Bzw Thai mit Zusatzleistungen ist schon ungewöhnlich. Wo war das denn?
     
    • Nett! Nett! x 1
  3. Muschilover

    Muschilover Massagekenner

    Beiträge:
    357
    +/-:
    +265 / 2 / -0
    Es ist englisch .. . Fourty for thirty

    Die 4 steht für : für ---- deshalb kommen erst der betrag ... dann die Zeit
     
    • Stimme zu! Stimme zu! x 1
  4. Nubbes

    Nubbes Massagekenner

    Beiträge:
    301
    +/-:
    +328 / 1 / -1
    2fast4u :o o:
    Gibt es eigentlich auch 36?:o o:
     
    • Stimme zu! Stimme zu! x 1
  5. Muschilover

    Muschilover Massagekenner

    Beiträge:
    357
    +/-:
    +265 / 2 / -0
  6. Nubbes

    Nubbes Massagekenner

    Beiträge:
    301
    +/-:
    +328 / 1 / -1
    Better 364 me:o o:
    I pay B2B and get 36:o o:
     
    • Stimme zu! Stimme zu! x 1

Diese Seite empfehlen