Beautymesse in München

Dieses Thema im Forum "Jobs / Immo / Sonstiges" wurde erstellt von Paulinchen, 18. Juni 2017.

  1. Paulinchen

    Paulinchen Neu

    Beiträge:
    1
    +/-:
    +0 / 0 / -0
    Hallo Zusammen,

    ich würde gerne in diesem Jahr das Beautyforum in München besuchen. Allerdings habe ich eine weitere Anfahrt, weswegen ich dann für 2 Nächte in München bleiben würde. Nun bin ich auf der Suche nach einem schönen, aber nicht all zu teuren Hotel. Bei hotel-erb würde ich für 2 Übernachtungen 144,00 € +13,00 € Frühstück/W-Lan und Parkplatz. Ist das preislich ok? Ich war noch nie in München, deswegen meine Frage.

    LG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2017
  2. Raumi

    Raumi Massagekenner

    Beiträge:
    21
    +/-:
    +15 / 0 / -0
    Preis/Leistung passt!
     
Die Seite wird geladen...