OB Asia Massage in Oberhausen

Dieses Thema im Forum "Massagen im Ruhrgebiet" wurde erstellt von Muschilover, 2. Dezember 2017.

Schlagworte:
  1. Muschilover

Muschilover Schafft was

+/-:
    +269 / 2 / -0

Asia Massage in Oberhausen

Moin moin ,
    ist hier eine Massage an mir vorbeigegangen? - scheint relativ Neu -
    uns sowie es aussieht von der Schrift her - China

LG Tom

PS : ja ist China Massage wie vermutet - habe gerade angerufen
    eine gut deutsch sprechende Chinesin am Telefon -
    60 min . 40.00 Euro .

• Informativ! Informativ! x 1
  2. Muschilover

Muschilover Schafft was

+/-:
    +269 / 2 / -0
  3. Muschilover

Muschilover Schafft was

+/-:
    +269 / 2 / -0
    habe gerade erfahren bieten wohl auch he für 20.-+ an

Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2017
  4. Nubbes

Nubbes Massagekenner

Beitragskönig

+/-:
    +596 / 2 / -5
    Das ist ja echt der Hammer. Kaum zu glauben.:o o:

• Stimme zu! Stimme zu! x 1
    • Witzig! Witzig! x 1
    • So sehen Sieger aus! So sehen Sieger aus! x 1
  5. Muschilover

Muschilover Schafft was

+/-:
    +269 / 2 / -0
    mmhhhh ? - es gibt auch massagen ohne Erotik !!

6. Renegate

Renegate Gast

+/-:
    +148 / 1 / -3
    Wenn's du die Thaimassagen damit meinst muß ich dir Recht geben , bei den Chinamassagen wird es schon sehr, sehr schwierig.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dezember 2017
    • Stimme zu! Stimme zu! x 2
    • Witzig! Witzig! x 1
  7. Nubbes

Nubbes Massagekenner

Beitragskönig

+/-:
    +596 / 2 / -5
    Dann nennt mir mal eine China Massage, wo es keine HE gibt. Einzelne Masseurinnen ja; dann gibt es aber immer noch mindestens eine Kollegin, die dann selbstlos einspringt und die HE übernimmt.

• Mag ich! Mag ich! x 1
  8. Muschilover

Muschilover Schafft was

+/-:
    +269 / 2 / -0
    Ja ...ja hast ja recht :kiss: ich weiss.

Wollte es ja nur Ordnungshalber zufügen.

LG Tom

• Nützlich! Nützlich! x 1
  9. Dietmar45

Dietmar45 Neu

+/-:
    +17 / 0 / -0
    ja, eine gute Adresse für entspannende Massagen,

2 junge, hübsche China-Damen, so Mitte-Ende 20,

1.Besuch
    die eine war (gefühlt) etwas distanzierter, mit ihr wurde ich nicht so recht warm,
    hübsch, gute Figur und übliche China-Frau Größe, soweit alles gut.
    ich hatte Massage mit HE gebucht, zwi. Massage und Entspannung sehr abrupter Wechsel,
    kein erotischer Spannungsaufbau, die HE war zielführend aber jetzt nicht ganz so toll,
    und irgendwie kam nicht so recht eine Wohlfühl-Atmosphäre zwischen uns auf.

2.Besuch
    die zweite junge Dame war nett, schön, lächelte freundlich, und liess mich dann direkt
    B2B-Massage buchen, die Vorfreude war geweckt,
    Massage zunächst in Bauchlage, nach einiger Zeit legte sie komplett ab, und der Drang,
    mich umzudrehen stiegt von Minute zu Minute, ihre gut spürbaren Nippel erregten mich,
    dann umdrehen, wow, sie ist wirklich schon und lächelte sehr freundlich,
    ließ sich gerne anfassen (allerdings kein Fingern) insgesamt eine tolle Erfahrung und schöne B2B-Entspannung. Gerne wieder.

einzig negativ ist zu bemerken, das die Decke, mit der man zugedeckt wird,
    nach der Massage dann wieder zusammengefaltet wird und für den nächsten Gast
    (ungewaschen) wiederverwendet wird.

Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    • Informativ! Informativ! x 1
  10. Traumzeit

Traumzeit Neu

+/-:
    +3 / 0 / -0
    Ich war ein paar Mal dort, gefällt mir nicht schlecht. Ich werde mit den Mädchen ganz gut warm. Vor meinem ersten Besuch teilte man mir telefonisch einen niedrigeren Preis mit, vor Ort dann aber 80 € für body2body. Für die üblichen Zuschläge kann man Extras buchen. Das Eine, oder andere Mädchen will während des Spielens auf ein höheres Servicepaket upgraden, was ich als störend empfinde. Die Empfangsdame ist nett spricht gut deutsch. Einziges Manko: ich bekomme nie das Mädchen, welches ich buche, wenn ich vorher anrufe. Ist also Glücksspiel, auf der anderen Seite erhöht es die Spannung!

• Informativ! Informativ! x 3
  11. Dietmar45

Dietmar45 Neu

+/-:
    +17 / 0 / -0
    wenn die Empf.Dame doch, wie du schreibst, gut deutsch spricht,
    woran scheitert es dann, das nicht die vereinbarten Mädchen zur Massage verfügbar sind?

12. Nocheinuser

Nocheinuser Neu

+/-:
    +5 / 0 / -0
    Wie siehts denn mit Anfassen der DL während der HE aus?

13. Waframjoffel

Waframjoffel Neu

+/-:
    +4 / 0 / -0
    Wie sind denn die anderen Preise? 30 oder 60 min mit He?

14. Wolfgang8051

Wolfgang8051 Massagekenner

+/-:
    +13 / 0 / -0
    Hi
    Was 30 Minuten kosten kann ich dir leider nicht nennen aber ich bezahl ( war erst 2x da) immer 60€ für 60 Minuten mit He

Cheers

• Mag ich! Mag ich! x 1
  15. Babelhorst

Babelhorst Neu

+/-:
    +4 / 0 / -0
    Dieses Studio habe ich 3 x aufgesucht.
    Man wird dort von einer jungen sehr süßen Asiatin empfangen, die sehr gutes Deutsch spricht aber leider wohl nicht zum Massieren zur Verfügung steht.

Beim ersten Besuch (BtB 1 Std. 60 Euro) bediente mich eine junge sehr hübsche Chinesin. Sie gabe ihr Bestes um mich zu verwöhnen und war sehr tollerant in Sachen Körpererforschung.

Wegen der sehr positiven Erfahrung habe ich das Studio ein weiteres Mal aufgesucht. Empfang, wie gewohnt von der hübschen kleinen deutsch sprechenden Empfangsdame. Meine Wünsche geäußert und in einen Massageraum geführt. Ich war enttäuscht, dass dort ein anderes Mädel auf mich wartete, muss jedoch sagen, dass auch dieses Mädel sehr nett war und sich redlich Mühe gab mich zu verwöhnen. Allerdings war Körpererforschung nicht möglich allerdings Körperertastung überall zugelassen.

Beim 3. Besuch einige Wochen später wurde ich nach Äußerung meiner Wünsche abgewiesen: "Wir machen hier sowas nicht". Auf meinen Einwand, dass ich schon mal da war und andere Erfahrungen gemacht habe, ging es auf einmal doch. Die Massage war ähnlich wie oben beschrieben.

Bei einem weiteren Besuch, wurde ich direkt vor dem Eintreten nach meinen Wünschen gefragt und als ich diese äußerte wurde mit dem Hinweis: "nicht hier" die Türe geschlossen.

Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass das wirklich so ist. Kennt einer das Losungswort um dort wieder bedient zu werden?

Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
  16. Nubbes

Nubbes Massagekenner

Beitragskönig

+/-:
    +596 / 2 / -5
    Ich frage mich, wann Du da warst, dass Du für nur 60€ eine Stunde B2B bekommen hast.

Das geheime Schlüsselwort dürfte Massage sein :o o: . Schon wird man rein gelassen und in einen Massageraum geführt.

17. Ventilator

Ventilator Neu

+/-:
    +14 / 0 / -1
    60€ ist ein unschlagbarer Preis für das was Du bekommen hast, ich kann mir das leider nicht vorstellen.

Normalerweise wird mindestens 80€ dafür aufgerufen.

• Stimme zu! Stimme zu! x 2
  18. Rheinmann47

Rheinmann47 Neu

+/-:
    +11 / 0 / -0
    Krankheitsbedingt war ich einige Zeit nicht mehr unterwegs, aber jetzt hatte mich die Lust wieder gepackt. Ich war bereits im Oktober 2018 bei besagter Massage und war sehr zufrieden. Sehr sauber, netter Empfang und das Mädel am Empfang spricht sehr gut deutsch. Die Preise liegen bei 40,- EUR für eine halbe Stunde und 60,- EUR für 1 Stunde mit HE.

Bei meinem aktuellen Besuch war eine neue Masseurin anwesend. Aufgrund des Aussehens habe ich mich leider für 1 Std. BtB für 80,- EUR entschieden. Die Massage war diesmal leider nicht sehr gut und die angedeutete BtB-Massage dauerte knapp 5 Minuten. Leider habe ich nicht nach dem Namen gefragt. Das Geld hatte ich diesmal verbrannt.

Da die Damen dort wohl desöfteren wechseln, werde ich dem Laden auf jeden Fall noch eine weitere Chance geben.

Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    • Informativ! Informativ! x 3
    • Mag ich! Mag ich! x 2
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen